Hallo ihr Ich bin grade dabei, Zuchtschilder zu malen und suche jetzt Models. Die Pferde sollten: ~Ponys sein ^^ ~in gutem 2D sein ~in einer Bewegung sein ~ohne Zubehör/ Reiter etc. sein ~als png vorliegen Wenn ihr genau solche Bilder habt, die ihr mir zur VErfügung stellen möchtet, immer her damit Als Gegenleistung bekommt ihr einen freien Auftrag in meiner zukünftigen Zucht (natürlich nur, wenn ihr wollt ^^) Ich brauche Pferde für diese Schilder: ~ Willkommen ~ Zuchthengste ~ Zuchtstuten ~ Nachzucht ~ Turniere/Veranstaltungen ~ Aufträge ~ Regeln Ich hoffe, es meldet sich jemand Achja, ihr werdet natürlich unter den Schildern als Besitzer der Pferde vermerkt
...hier darfst du dich gerne bei meinen Hottas bedienen PNGs sind normalerweise im Stecki oder im Zubehöralbum
Ich hätte die hier: Dave / Shettlandpony / PNG noch nicht dabei aber ich kann dir eine machen / Muss es unbedingt eine Bewegung sein? Light Summer Rain / DRP / PNG unten in Spoiler / Auch keine Bewegung
Habt ihr gelesen, dass ich Bewegungen suche? Ich kann bei euch beiden keine Bewegungen finden... oder ich bin nur zu blöd ^^
Ja es soll eine BEwegung sein, unbewegte Pferde habe ich auch selbst Aber dann werden die Schilder so langweilig
Hmm.. Ich kann mal gucken ob ich ne Bewegung hin bekomme aber ich finde Light Summer Rain's PNG nicht unter den ganzen Sachen da..
Mir gefällt das erste immer noch am besten. Ob sie gekört sind oder nicht ist mir eig egal, aber Ponys sollten es sein
Das finde ich noch besser! Ohne Zubi und so, so hatte ich mir das vorgestellt Ich denke, das werde ich nehmen, aber ich warte mal noch ein bisschen ab Danke!