1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Models für Bewegungen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Landstreicher, 1 Nov. 2012.

1. Landstreicher

Landstreicher Neues Mitglied

Hallo!​
    Für meinen Bewegungsshop brauche ich ein paar Models für Bewegungen, die ich dort anbieten will. Ich würde keine Joellen wollen & die Bewegung, die ich mit eurem Pferd mache, kriegt ihr geschenkt.​
    WICHTIG: Die Pferde müssen eine zerteilte PNG haben und keinen schrägen Kopf!

LG,​
    - Land​

2. Friese

Friese Moderator

Schau dich einfach mal bei mir um. Kannst eigentlich alle nehmen.

3. Savo

Savo Wildfire

meine haste ja schon ;D

4. Magic

Magic

Rivé kannst gern weiter benutzen :)

5. Maleen

Maleen Unicorn Tech Support

Hier hätte ich Lucy, Cailey und Hestia anzubieten
    und Hier Sporentritt & Brief an Dich [die anderen haben leider alle einen (leicht) schrägen kopf]

ich hab von allen psd Dateien die würd ich dann über skype schicken ;)

E: bei den Hengsten jetzt auch noch Sinbad

6. Landstreicher

Maleen, wenn ich die PNGs bekomme? Im Stecki sind keine und eine Sattelkammer finde ich nicht ^^
    Friese, bei dir finde ich irgendwie kein Pferd ohne schrägen Kopf :/

7. Muemmi

Muemmi Alter Hase

:lol:

Wenn du ihn magst, kannst auch bei mir schauen, eigentlich sollten alle in ihrem Steckbrief (Spoiler ganz unten) die PNG´s haben ^_^

8. bellchen

bellchen Mitglied

https://www.joelle.de/gallery/image/133769-raised-by-wolfes-hengst-trakehner/
    hat seine PNG im Stecki ganz unten :)
    Hoffe das der Kopf nicht zu schräg ist, ich find eigentlich dass es noch recht gerade ist :b
    Wenn doch, lösch ich den Beitrag :)

9. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Darfst dich auch gern bei mir umsehen, pngs findest du in den steckbriefen ganz unten.;-)

10. Friese

Friese Moderator

11. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

12. Landstreicher

Friese, Soleils, Beautys und Almost haben keine zerstückelte PNG, aber bei Chris werd ich mal schauen ^^
    Bellchen, der Kopf geht eigentlich noch, wenn man mit ihm z.B. eine Kunststück-Bewegung macht oder so ähnlich, dass der dann ins Publikum schaut oder so xD

Der Rest; Ich schau mal, was sich an Bewegungen machen lässt ^_^ Wenn ein Pferd übrigens leicht zu bewegen ist, wegen der Form oder so, werd ich vielleicht auch ne zweite mit dem Pferd machen. :)

13. Landstreicher

Ich fange mit den ersten Bewegungen an, wens interessiert:
    https://secure.join.me/182-699-995 xD

14. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Diese Seite empfehlen