[S] Malprogramme auser Gimp und Photoshop..

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von bellchen, 17 Juni 2012.

1. bellchen

bellchen Mitglied

Hallo ihr :)
    Zuerstmal hoffe ich dass das Thema hier richtig ist ^^. ​

Ja.. ich suche Malprogramme auser Gimp und Photoshop​
    da Gimp nichtmehr funktionieren mag und ich die Photoshop testversion ja nicht ewig haben kann ( und sie ja ​
    eh nich funktioniert -.-'). Online würde natürlich auch gehen. Und ich hab da auch mal was endeckt, da​
    hatt ein User gaaanz viele Malpogramme aufgelistet, aber ich find das nicht mehr ._. ​

Also man sollte eventuell mit Pfaden arbeiten können.^^. Sonst wird ​
    sich dass ehr schwierig gestalten :D Nachbelichter und Abwedler wären auch nicht Schlecht :D
    Eben so was wie Gimp bzw. Photoshop und aufjeden fall natürlich mit Ebenen :D
    Und Kostenlos wäre auch nicht schlecht ^^. ​

Danke schonmal für die Hilfe :)
    Lg bellchen ​

2. Kiljana

Kiljana Neues Mitglied

Hmm, vielleicht Photofiltre?
    Ich verwende es nicht aber vielleicht gibt es da sowas??

3. bellchen

bellchen Mitglied

Ne Photofiltre will ich nicht (; Sorry vergessen zu erwähnen :b Aber ich kann damit nich umgehen x'D

4. Nanashi

Nanashi Gesperrte Benutzer

vllt Sai? :) Is ganz cool, finds besonders für halt Lines erstellen oder so echt super und auch zum Colorieren und so find ichs super. :)

5. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Gimpshop gibt es auch und es ist, soweit ich weiß, nicht das gleiche wie Gimp. Da kann ich aber keine Garantie darauf geben :D

6. Nanashi

Is n billiger versuch Gimp mehr wie Photoshop zu machen und meiner Meinung nach nich wirklich gut. Da sollte man dann lieber mit Gimp bleiben. (;

7. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Gut zu wissen, dachte nur, dass Gimpshop vllt funktioniert, wenn Gimp schon nicht mehr bei bellchen geht :)

8. Nanashi

Hm, wie genau geht denn Gimp nichtmehr bei dir eigentlich? Gehts garnichtmehr an oder hängt es sich nur dauernd auf oder so?

9. Bellatrix

Bellatrix selten on

kannst auch einfach gimp deinstallieren und dann neu drauf machen, außer du willst Gimp nichtmehr. Ich finde Gimp ist immer noch das beste Kostenlose Malprogramm (;

3 Person(en) gefällt das.
  10. bellchen

bellchen Mitglied

Nein auch Gimpshop geht bei mir nichtmehr ._. Ja immer wenn ich es Starten will kommt so eine Fehlermeldung - Programm reagiert nicht mehr -.-' Habs auch schon zich mal deinstalliert aber will einfach nicht klappen -.-*

11. Nanashi

Hm, hast du viele Brushes/Texturen oder so installiert? Wenn ja, könntes daran liegen, weil das hatte ich früher auch mal.

12. bellchen

bellchen Mitglied

Ja hab ich aber ich habs ja auch wieder deinstalloert und es ging erst nichmehr als ich ne photoshop testversion drauf gemacht hab..

13. Nanashi

Hast du die Testversion schonwieder runter?

14. bellchen

bellchen Mitglied

15. Maleen

Maleen Bekanntes Mitglied

also außer gimp und photoshop hatte ich vor einem jahr oder so mal Artweaver das ist kostenlos und quasi ein Photoshop-Klon also ich fands gut bloß hatte ich da einen anderen pc und der hing immer ein bisschen weil der nicht grade der schnellste war ^^
    http://www.chip.de/downloads/Artweaver-Free_13013583.html

16. Nanashi

Okay.. naja, kannst ja auch mal Sai ausprobieren, find ich fast schon besser als gimp (; Anfangs aber vllt etwas verwirrend.

17. Nanashi

Naja, es kommt eben drauf an was du damit machen willst. (; Ich finds fürs Zeichnen viel besser. (; Natürlich hat man wenn man kein Grafiktablett hat nicht so viele Möglichkeiten wie mit und das is dann auch recht doof, aber ich mag Sai lieber als Gimp. :)

18. bellchen

bellchen Mitglied

Danke genau sowas suchte ich *-*♥

19. bellchen

bellchen Mitglied

Ich finde es etwas verwirrend :D Aber trotzdem nochmal Danke :>

20. Nanashi

Jap, hab ja gesagt dass es Anfangs vllt etwas verwirrend ist. :'D Aber is ja gut wenn du jetzt was gefunden hast. (;

Diese Seite empfehlen