[S] Malprogramme auser Gimp und Photoshop..

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von bellchen, 17 Juni 2012.

  1. bellchen

    bellchen Mitglied

    Hallo ihr :)
    Zuerstmal hoffe ich dass das Thema hier richtig ist ^^. ​

    Ja.. ich suche Malprogramme auser Gimp und Photoshop​
    da Gimp nichtmehr funktionieren mag und ich die Photoshop testversion ja nicht ewig haben kann ( und sie ja ​
    eh nich funktioniert -.-'). Online würde natürlich auch gehen. Und ich hab da auch mal was endeckt, da​
    hatt ein User gaaanz viele Malpogramme aufgelistet, aber ich find das nicht mehr ._. ​

    Also man sollte eventuell mit Pfaden arbeiten können.^^. Sonst wird ​
    sich dass ehr schwierig gestalten :D Nachbelichter und Abwedler wären auch nicht Schlecht :D
    Eben so was wie Gimp bzw. Photoshop und aufjeden fall natürlich mit Ebenen :D
    Und Kostenlos wäre auch nicht schlecht ^^. ​

    Danke schonmal für die Hilfe :)
    Lg bellchen ​
     
  2. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    Hmm, vielleicht Photofiltre?
    Ich verwende es nicht aber vielleicht gibt es da sowas??
     
  3. bellchen

    bellchen Mitglied

    Ne Photofiltre will ich nicht (; Sorry vergessen zu erwähnen :b Aber ich kann damit nich umgehen x'D
     
  4. Nanashi

    Nanashi Gesperrte Benutzer

    vllt Sai? :) Is ganz cool, finds besonders für halt Lines erstellen oder so echt super und auch zum Colorieren und so find ichs super. :)
     
  5. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Gimpshop gibt es auch und es ist, soweit ich weiß, nicht das gleiche wie Gimp. Da kann ich aber keine Garantie darauf geben :D
     
  6. Nanashi

    Nanashi Gesperrte Benutzer

    Is n billiger versuch Gimp mehr wie Photoshop zu machen und meiner Meinung nach nich wirklich gut. Da sollte man dann lieber mit Gimp bleiben. (;
     
  7. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Gut zu wissen, dachte nur, dass Gimpshop vllt funktioniert, wenn Gimp schon nicht mehr bei bellchen geht :)
     
  8. Nanashi

    Nanashi Gesperrte Benutzer

    Hm, wie genau geht denn Gimp nichtmehr bei dir eigentlich? Gehts garnichtmehr an oder hängt es sich nur dauernd auf oder so?
     
  9. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    kannst auch einfach gimp deinstallieren und dann neu drauf machen, außer du willst Gimp nichtmehr. Ich finde Gimp ist immer noch das beste Kostenlose Malprogramm (;
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. bellchen

    bellchen Mitglied

    Nein auch Gimpshop geht bei mir nichtmehr ._. Ja immer wenn ich es Starten will kommt so eine Fehlermeldung - Programm reagiert nicht mehr -.-' Habs auch schon zich mal deinstalliert aber will einfach nicht klappen -.-*
     
  11. Nanashi

    Nanashi Gesperrte Benutzer

    Hm, hast du viele Brushes/Texturen oder so installiert? Wenn ja, könntes daran liegen, weil das hatte ich früher auch mal.
     
  12. bellchen

    bellchen Mitglied

    Ja hab ich aber ich habs ja auch wieder deinstalloert und es ging erst nichmehr als ich ne photoshop testversion drauf gemacht hab..
     
  13. Nanashi

    Nanashi Gesperrte Benutzer

    Hast du die Testversion schonwieder runter?
     
  14. bellchen

    bellchen Mitglied

  15. Maleen

    Maleen Bekanntes Mitglied

    also außer gimp und photoshop hatte ich vor einem jahr oder so mal Artweaver das ist kostenlos und quasi ein Photoshop-Klon also ich fands gut bloß hatte ich da einen anderen pc und der hing immer ein bisschen weil der nicht grade der schnellste war ^^
    http://www.chip.de/downloads/Artweaver-Free_13013583.html
     
  16. Nanashi

    Nanashi Gesperrte Benutzer

    Okay.. naja, kannst ja auch mal Sai ausprobieren, find ich fast schon besser als gimp (; Anfangs aber vllt etwas verwirrend.
     
  17. Nanashi

    Nanashi Gesperrte Benutzer

    Naja, es kommt eben drauf an was du damit machen willst. (; Ich finds fürs Zeichnen viel besser. (; Natürlich hat man wenn man kein Grafiktablett hat nicht so viele Möglichkeiten wie mit und das is dann auch recht doof, aber ich mag Sai lieber als Gimp. :)
     
  18. bellchen

    bellchen Mitglied

    Danke genau sowas suchte ich *-*♥
     
  19. bellchen

    bellchen Mitglied

    Ich finde es etwas verwirrend :D Aber trotzdem nochmal Danke :>
     
  20. Nanashi

    Nanashi Gesperrte Benutzer

    Jap, hab ja gesagt dass es Anfangs vllt etwas verwirrend ist. :'D Aber is ja gut wenn du jetzt was gefunden hast. (;
     

Diese Seite empfehlen