[S] Maler

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Sammy, 12 Okt. 2019.

1. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Hallöchen ihr Lieben!
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Maler für einige Pferde und dachte, ich probiere es nun einfach auf diesem Weg nochmal. Alle Pferde haben bereits ausgesuchte Eltern und ich hätte sie gerne in sehr gutem 2D. Zudem suche ich Ummaler für mehrere Pferde, das eilt jedoch nicht so sehr. Bieten kann ich euch einiges an Joellen, diverse Trainings- und Pflegeberichte sowie Körungsteilnahmen. Wenn das für euch interessant ist, kann ich eure Pferde auch komplett körfertig machen (also Schleifen sammeln, Trainingsberichte schreiben, mich um TA/HS kümmern etc pp). Zudem stehen euch fast all meine Pferde für Decksprünge und Leihmutterschaften zur Verfügung (bis auf die Pferde im Trainingsstall sind alle gekört) und selbstverständlich biete ich meine ebenfalls gekörten Verkaufspferde zum Tausch an.
    Ich hoffe wirklich, dass sich jemand findet, der mir die beiden malt bzw. eines der bereits bestehenden Tiere ummalt.

Nun aber zu den Pferden:
    Name: Covered in Gold (Sarabi x Cover the Sun)
    Rasse & Vorlage: Trakehner
    Farbe: Palomino mit Birdcatcher Spots
    Abzeichen: Ähnlich wie hier, im Detail aber euch überlassen
    Langhaar: sportlich

Name: Painted Crown Jewel (Golden Lights x Painted Blur)
    Rasse & Vorlage: Holsteiner
    Farbe: Dunkelbrauner, gerne auch mit den Dapples (Achtung: Die Vorlage wurde von Occu schonmal verwendet, da mein Stütchen aber andere Abzeichen bekommt und ja nicht 1:1 abgemalt wird, sollte das kein Problem sein).
    Abzeichen: Kopf, Beine irgendwas kleines, im Detail euch überlassen

Name: Angel's lovely Rabisu (Angels Fall First x Black Soul)
    Rasse & Vorlage: Hannoveraner
    Farbe: Falbe
    Abzeichen: Großes Kopfabzeichen, Beinabzeichen wie ihr wollt

Ummalpferdchen: Auch die hätte ich alle gerne in sehr gutem 2D, bei den nicht von mir erstellten Pferden besteht selbstverständlich die Erlaubnis zum Ummalen.
    Reminiscent Inspiration - Hannoveraner - Dunkler Schimmel mit schwarzem Langhaar, Abzeichen sollten noch gut erkennbar sein.
    Fantastic Fly - Holsteiner - Dunkelfuchs mit deutlich hellerem Langhaar - Frisur darf gerne sportlicher werden, evtl. auch eingeflochten
    Pride & Prejudice - Deutsches Sportpferd - Rappschecke - Geflochtene Mähne
    Success Story xx - Englisches Vollblut - Brauner
    Pirate Island - Englisches Vollblut - Falbe

Backup - Englisches Vollblut - Dunkelfuchs mit heller Mähne

Ich hoffe echt, dass ich das Interesse des ein oder anderen Malers geweckt habe. Die Ummalpferde sind zum Teil schon etliche Jahre in meinem Besitz und werden mich auch definitiv nicht verlassen. Genauso wenig, wie die beiden neuen Stuten.

Liebe Grüße
    eure Sammy​

Zuletzt bearbeitet: 16 Okt. 2019
    Zion und Flair gefällt das.
  2. Flair

Flair Wunschimaler und Züchter

Wenn ich nach El Racino noch etwas Zeit finde, versuche ich Pirate Island und Success Story noch zu schaffen! Aber falls sich jemand vor mir für die beiden findet, dann überlasse ich die Pferdchen auch gerne einem anderen Maler :)

adoptedfox und Sammy gefällt das.
  3. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Das wäre ja toll *__* Ich würde mich in jedem Fall riesig freuen :D

adoptedfox und Flair gefällt das.
  4. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

Ich würde mich an Reminiscent Inspriation versuchen :3

Sammy gefällt das.
  5. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Oh, liebend gerne! <3 Wollte eh schon lange mal ein Pferdchen von dir im Stall haben :D

Mohikanerin gefällt das.
  6. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Mag sonst noch jemand? :3

7. Cooper

Cooper Boo

Wäre denn ein 1D von mir okay? :/
    Ich weiß da steht ausdrücklich 2D.
    Würde aber Backup gern ummalen, wenn ich denn darf. <3

Sammy gefällt das.
  8. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Danke für dein Angebot <3 Ich steh aber nicht so auf 1D-Pferde - deshalb verkaufe ich die grade alle bzw. suche 2D-Maler :/

Cooper gefällt das.

Diese Seite empfehlen