1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Samarti, 26 Okt. 2016.

1. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Hey! :)

Es ist mal wieder so weit - um meiner Story mal wieder etwa Pepp zu verleihen und sie aufzufrischen, suche ich auf diesem Wege einen Maler für eine (wer hätte es gedacht) DRP-Stute.
    Die Vorlage wäre diese hier. Bitte auch in gutem 2D und in 960x640.

Bilder von der Farbvorlage findet ihr in diesem Album (Rubix) bei deviantArt, im Folgenden aber noch einige Bilder, auf die ich mich konzentrieren möchte.
    Von der Farbgebung her wäre mir dies, dies und/oder dies ganz recht. Wenn ihr euch in die Richtung orientiert, wäre das super! :)
    x x
    Weitere Bilder findet ihr, wie gesagt, im oben verlinkten Album.
    Das Auge gern in der Farbe wie auf diesem Bild, den Blick gern lebhaft und aufgeweckt. Kopf und Ausdruck sind für mich generell am wichtigsten, wenn ihr das gut hinkriegt, habt ihr da schon fast die halbe Miete. :D
    Kommen wir mal zur Bezahlung: Wenn mir die Stute letztendlich wirklich gut gefällt, bin ich bereit, 10.000+ Joellen zu zahlen - daran sollte es nicht scheitern. 6000 sind auf jeden Fall drin, wie viel sie mir schlussendlich wert ist, würde ich dann mit euch absprechen.

Liebe Grüße :)

Zuletzt bearbeitet: 26 Okt. 2016
    Sosox3, Muemmi und Tassila gefällt das.
  2. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Ich hab mal angefangen, sie vorzuzeichnen. Wenn sie dir am Ende nicht gefallen sollte, hab ich schon eine Verwendung, natürlich färbe ich sie dann etwas um und verpasse ihr deutlich andere Abzeichen :)
    EDIT:
    Bissi heller im Gesicht geworden :D

Zuletzt bearbeitet: 27 Okt. 2016
    Samarti gefällt das.
  3. Tassila

Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

dann werf ich meins einfach auch mal hier rein, habe die Sättigung ein bisschen rausgenommen inzwischen.

Occulta und Samarti gefällt das.
  4. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

So sieht es auf jeden Fall mit der Sättigung schon deutlich besser aus xD Wenn du da noch etwas ins Rötlichere gehen würdest (nicht viel, wirklich nur ein bisschen), dann wäre ich mit der Farbe wahrscheinlich schon ziemlich zufrieden. :D

Diese Seite empfehlen