1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Friese, 21 März 2016.

  1. Friese

    Friese Moderator

    Hallo Leute,

    ich suche, mal wieder oder immer noch, ein paar Maler für meine Zuchtepferde. Hierbei handelt es sich um die Rassen KWPN und Barockpinto.
    Nun zu den Pferde (Reihenfolge ist wie wichtig sie mir sind):

    1.
    Vision ist ein wunderschöner, aber auch eitler Schimmelhengst. Ihn in wenigen Worten zu beschreiben fällt meist schwer, doch wenn man es müsste, dann würde einem sofort ein dickköpfiger, spritziger und oftmals eher schlechtgelaunter Zeitgenosse einfallen. Sobald es jedoch ans Training geht ist er mit vollem Elan und voller Begeisterung dabei. Hierbei ist er jedoch oft auch schwer zu zügeln, denn gerade beim Springen bestimmt oft er das Tempo, den richtigen Abstand und die Kraft hinter jedem Sprung und nicht sein Reiter.

    2.
    Amaretto Darco ist das genaue Ebenbild zu Vision nur in braun. Er ist wie sein Kumpel dickköpfig und wild. Die beiden passen zueinander wie Pech und Schwefel. Amaretto ist manchmal sogar noch ein bisschen schlimmer drauf als Vision. Er buckelt gerne und steigt auch mal, wenn man ihn nicht so machen lässt wie er gerade will.

    3.
    Atilla ist der dritte im Bund der kleinen Hengstgruppe. Eigentlich ist er ein ganz lieber und beim Reiten meistens auch braver Hengst. In der Gruppe ist er jedoch immer sehr ranghoch und versucht andere Pferde zu unterdrücken. Hierbei kann er auch oftmals sehr aggressiv werden. Mit seinen beiden Weidengenossen Amaretto und Vision versteht er sich jedoch erstaunlich gut und lässt sich von ihnen oft auf blöde Ideen bringen.

    4.
    ... ist eine brave Stute, welche auch stets versucht ihrem Reiter zu gefallen. Sie arbeitet stets konzentiert mit und erfüllt alle Aufgaben ohne zu murren. Wenn sie etwas gelernt hat, dann muss sie es ihrem Reiter meistens ganz oft zeigen, damit dieser darauf auch schön stolz sein kann.

    5.
    ... tritt auch schon mal gerne aus oder beißt zu. Sie ist noch ziemlich unerzogen und sieht ihren Rang in der Gruppe meistens nicht wirklich ein. Wieso auch? Man kann ja immer wieder mal schauen, ob man nicht irgendwann mal vielleicht selber das sagen hat.

    6.
    Anouk ist eine liebe und äußerst treue Stute. Sie liebt ihren Menschen meistens von ganzem Herzen und schenkt ihm stets ihre volle Aufmerksamkeit. Durch ihre sanfte und vorsichtige Art ist sie das perfekte Kinderpferd.

    7.
    Cody ist ein lieber und selten aggressiver Hengst, doch auch er hat ab und zu seine durchgeknallten 5 Minuten. Ab und zu kommt bei ihm seltener vor als normal und dennoch gibt er stets auf seinen Reiter acht.

    8.
    Alaric weiß genau wie viel Kraft er besitzt. Doch genau dieses Wissen macht ihn zu einem sehr sanften Gefährten. Er ist nie aggressiv und stets zu allem und jedem sehr freundlich und aufgeschlossen.

    9.
    Cora ist leicht für alles zu begeistern. Bei egal welchem Blödsinn die Stute ist sofort dabei. Sie liebt es zu spielen oder vor der Kutsche zu laufen. Dressur oder Springen ist nicht ganz so ihre Lieblingsbeschäftigung. Obwohl sie ein Barockpinto ist liebt sie auch das Barrelrace.

    Für 1-7 würde ich mir die Warmblut Vorlage 1 oder die Warmblut Vorlage 6 vorstellen.
    Und für 8 und 9 wäre es die Friesen Vorlage.

    Schreibt am besten gleich euren Preis dazu und ein Beispiel

    Liebe Grüße
    Friese
     
  2. Cooper

    Cooper Boo

    Nummer 9 *-* Cora.
    1D mit 2D Teilen :D
    400j reichen da vollkommen :)
     
  3. Friese

    Friese Moderator

    Probieren kannst du es gerne :) will nur nichts garantieren :)
     
  4. Friese

    Friese Moderator

    Wie schaut es denn aus? Hast du schon angefangen?
     
  5. Friese

    Friese Moderator

    @Jackie hier sind die anderen Sachen noch und die Vorlagen. Am liebsten die Nummer 6 der Warmblutvorlage und halt die Friesenvorlage. Wegen Mähnen schreib ich dir gleich eine pn:)


    Vorab haben jetzt erstmal alle Pferde einen Maler :)
     

Diese Seite empfehlen