1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler !

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ofagwa, 12 Nov. 2013.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Hey ,
    ich habe momentan recht viele Fohlen , davon haben auch recht viele schon über den gebrauchten 7 Beiträgen um Groß,-gemalt zu werden. Dabei ging es um eine Summe von circa 20 000 Joellen die ich für jeh ein Fohlen in Großer Version Zahlen würde. Sie sollen natürlich dann in die Isländer Vorlage ( oder die der Rasse entsprechenden) . Welche ist mir dabei egal , es soll mir halt nur am Ende gefallen ^^. Hg wäre dann der den ich bei meinen Zuchtpferden benutze , oder ihr bietet mir einen Privaten an.
    Es geht nun um folgende Fohlen :
    - Mellow Billow , sie ist ein Glanzrappe , doch sehr Glänzend muss sie nicht werden , ich möchten keine MEGA Wuschel Mähne haben , sie soll sportlich wirken. bitte bedenkt sie ist ein Warmblut Isländer mix.
    - Aesi , da Niolee keine Zeit findet und ich mKay schon mit zwei weiteren Fohlen "nerve" , dachte ich mir ich stell sie hier mit rein. Bei ir ist mir ein Aufgeweckter Blick wichtig , da sie keine Abzeichen an Kopf besitzt . Hier kann ruhig eine Wuschelige Mähne drann aber der schweif sollte Sportlich kurz sein.
    - Warapuu , da Niolee es auch bei Aesi nicht schafft gebe ich ihn hier auch schonmal mit rein ( Nio du bekommst noch eine Pn ) , Er ist ein Isländer x Drp Mix und soll in die DRP Vorlage . Bei ihm wünsche ich mir sportliche Mähne und schweif , er darf gern etwas mehr Volumen haben , aber BITTE NICHT eine hammer Isi-Mähne drauf geben. Bei ihm ist mir das 2D ganz besonders Wichtig . Ich werde keine Version nehmen die mir NICHT gefällt , stellt euch darauf bitte ein. Er hat nun aber noch keine 7 Beiträge , aber ich möchte jetzt schon anfangen zu suchen.
    Bitte Meldet euch doch , ich möchte das gern schnell abgeharkt haben.
    Liebe Grüße Ofagwa .

2. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

Hab mich einfach mal an Mellow Billow gesetzt vielleicht gefällt es dir ja etwas :)[​IMG]

3. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Bis Jetzt seehr gut ^^ mach weiter so !

Diese Seite empfehlen