1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler :)

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Loulou, 19 März 2013.

1. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

'n Abend :)
    Kurz und knapp: Ich suche einen Wunschpferdemaler.
    Entweder in diese oder in diese Vorlage, je nach dem, welche sich für euch besser malen lässt.
    Das Vollblut soll ein einfacher Brauner mit recht 'kräftigen' Farben werden, der Norweger ein Falbe (ob braun, weiß, grau, rot etc. ist mir egal, was euch am besten passt) mit Stehmähne.
    An Kopfabzeichen mag ich recht gerne Keilsterne, Schnippen oder Unregelmäßige Blessen, dass stelle ich euch aber auch ganz frei. Beinabzeichen sollte er (Hengsti ^^) keine haben.
    Ich hoffe, es melden sich ein paar, versuchen kann es gerne jeder der mag, welches ich nehme würde ich mir aber gern selbst aussuchen :) Eventuell würde ich auch je einen nehmen, also einen Norwi und einen Vollblüter, wenn sich das mit meinem Budget vereinbaren lässt.
    Schreibt doch bitte eure ungefähre Preisvorstellung dabei, ich bin bereit, bis zu 30.000 zu zahlen.
    Bevorzugt 2D, 1D wäre aber auch okay, wenn dafür die Mähne und das Mäulchen in einem schönen 2D sind. Hetzt euch nicht, ich habe alle Zeit der Welt :)
    lg Tikka

2. Jumpinghigh

Jumpinghigh Gesperrte Benutzer

sorry aber es gibt genug Wunschpferdeshops wo man Aufträge abgeben kann , wo man auch sehr gute Pferde in 2D bekommt die auch nicht allzu teuer sind!
    Es ist nicht verboten die Threads aufzumachen aber ich hab heute schon alleine 4 Themen gesehen wo jemand nen Maler sucht. Bitte tu uns allen den Gefallen und such dir einfach nen Shop :b

Bitte nicht allzu persönlich nehmen -.-

3. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Ich könnte, wenn du magst evtl. mal probieren, fahr aber morgen erstmal in den Urlaub...

4. Loulou

Hallo?! -.-

3 Person(en) gefällt das.
  5. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

ich könnte es auch mal versuchen aber bevorzugt die araber vorlage bei der englischen hab ich immer so meine Probleme ^^

1 Person gefällt das.
  6. Loulou

Immer gerne und das ist wie gesagt dir überlassen, wenn du lieber in die Arabervorlage malst, dann nimm die :)

7. pumuckl

pumuckl Guest

Sie kann doch machen was sie will? Allein dein "tu uns allen den Gefallen". Tu uns doch lieber allen den Gefallen und lass solche sinnlosen und strohdoofen Beiträge. Du kannst doch keinem Mitlgied verbieten ein Thema zu schreiben?!

4 Person(en) gefällt das.
  8. Jumpinghigh

Jumpinghigh Gesperrte Benutzer

9. Tiffy

Tiffy Neues Mitglied

wenn dich die Themen stören, dann habe ich ein Frage- WARUM GURKST DU DANN IN DIESEN BEREICHEN RUM?

2 Person(en) gefällt das.
  10. pumuckl

pumuckl Guest

Ah, weißt du wie mir das grad vorkommt? Du willst uuuunbedingt Aufträge in deinem Shop haben und damit sich keine anderen Maler versuchen können, postest du sowas. Von einer fast Volljährigen erwarte jedenfalls ich viel mehr Reife..

2 Person(en) gefällt das.
  11. Elsaria

Elsaria Guest

Jumping? Was bist du? Der king hier? Und dann zu uns den gefallen? Von welchem uns redest du?.

Zum tehma i wurd mi au dransetzen

12. Loulou

Gern, Angy :)

13. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich kanns auch mal versuchen wenn du magst:)

14. Loulou

Gern, mach das :)

1 Person gefällt das.
  15. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

https://www.joelle.de/topic/60300-shop-wunschpferde-kolorowe-konie/#entry1828821 :)

Einfach Aufi aufgeben, dann versuch ich mich auch gern dran :)

16. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

suchst du das Pferd noch?

17. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

falls du noch suchsst würd ich mich ran setzen:)

18. Loulou

Sorry, ich hab's jetzt erst gesehen ._. Aber ja, ich suche noch einen Maler :) Die Suche habe ich ein klein wenig abgeändert, da ja scheinbar noch niemand angefangen hat. Wäre toll, wenn sich jemand ransetzt ^.^

19. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

welche rasse^^ xD

20. Loulou

Vorzugsweise Norweger, es sei denn, du malst lieber in die Vorlage vom englischen Vollblut ^^

Diese Seite empfehlen