'n Abend Kurz und knapp: Ich suche einen Wunschpferdemaler. Entweder in diese oder in diese Vorlage, je nach dem, welche sich für euch besser malen lässt. Das Vollblut soll ein einfacher Brauner mit recht 'kräftigen' Farben werden, der Norweger ein Falbe (ob braun, weiß, grau, rot etc. ist mir egal, was euch am besten passt) mit Stehmähne. An Kopfabzeichen mag ich recht gerne Keilsterne, Schnippen oder Unregelmäßige Blessen, dass stelle ich euch aber auch ganz frei. Beinabzeichen sollte er (Hengsti ^^) keine haben. Ich hoffe, es melden sich ein paar, versuchen kann es gerne jeder der mag, welches ich nehme würde ich mir aber gern selbst aussuchen Eventuell würde ich auch je einen nehmen, also einen Norwi und einen Vollblüter, wenn sich das mit meinem Budget vereinbaren lässt. Schreibt doch bitte eure ungefähre Preisvorstellung dabei, ich bin bereit, bis zu 30.000 zu zahlen. Bevorzugt 2D, 1D wäre aber auch okay, wenn dafür die Mähne und das Mäulchen in einem schönen 2D sind. Hetzt euch nicht, ich habe alle Zeit der Welt lg Tikka
sorry aber es gibt genug Wunschpferdeshops wo man Aufträge abgeben kann , wo man auch sehr gute Pferde in 2D bekommt die auch nicht allzu teuer sind! Es ist nicht verboten die Threads aufzumachen aber ich hab heute schon alleine 4 Themen gesehen wo jemand nen Maler sucht. Bitte tu uns allen den Gefallen und such dir einfach nen Shop :b Bitte nicht allzu persönlich nehmen -.-
ich könnte es auch mal versuchen aber bevorzugt die araber vorlage bei der englischen hab ich immer so meine Probleme ^^
Immer gerne und das ist wie gesagt dir überlassen, wenn du lieber in die Arabervorlage malst, dann nimm die
Sie kann doch machen was sie will? Allein dein "tu uns allen den Gefallen". Tu uns doch lieber allen den Gefallen und lass solche sinnlosen und strohdoofen Beiträge. Du kannst doch keinem Mitlgied verbieten ein Thema zu schreiben?!
Ah, weißt du wie mir das grad vorkommt? Du willst uuuunbedingt Aufträge in deinem Shop haben und damit sich keine anderen Maler versuchen können, postest du sowas. Von einer fast Volljährigen erwarte jedenfalls ich viel mehr Reife..
Jumping? Was bist du? Der king hier? Und dann zu uns den gefallen? Von welchem uns redest du?. Zum tehma i wurd mi au dransetzen
https://www.joelle.de/topic/60300-shop-wunschpferde-kolorowe-konie/#entry1828821 Einfach Aufi aufgeben, dann versuch ich mich auch gern dran
Sorry, ich hab's jetzt erst gesehen ._. Aber ja, ich suche noch einen Maler Die Suche habe ich ein klein wenig abgeändert, da ja scheinbar noch niemand angefangen hat. Wäre toll, wenn sich jemand ransetzt ^.^