1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von OlandadeBlue, 7 Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Hay,
    Ich suche auf diesen Wege jemanden, der gut Malen kann und sich bis zu 50.000 (+) verdienen möchte.
    Ich such einen maler für Nacorde.

*klick*
    *klick*
    *klick*
    *klick*

Ich möchte ihn gerne auf joelle.de haben, weil er das Derby gewonnen hat unter ANdre Thieme und ich mich in dieses Pferd verliebt habe *__*
    Er wäre ein echter Schatz für die Zucht.

Ich wünsche mir, dass es viele versuchen und es nicht nur hinschreiben, weil dass kann ich nicht leiden ;)
    Die Bezhalung ist wie gesagt 50.000 + ! (Für den preis, sollten es shcon gute Maler sein!)
    Ich bin noch dabei joellen zu veridenen.

Es ist mir recht egal, in welche Vorlage er kommt. Aber ien von den Warmis^^ Man sollte ihn in dieser Vorlage aber gut Bewegen können und sie muss passen.

glg Jola ​

2. Blida

Blida of mine 2

Also wenn dir meine Technik gefällt, kann ichs jam al versuchen. Hab aber erst heut abend wieder zeit ums zu malen.

einige Beispiele (bitte Dark Shadow, Pascavelli und den Friesen nicht beachten. Die sind schon etwas älter)

soll ichs versuchen oder suchst du jemanden mit mehr Erfahrung?

3. OlandadeBlue

Die Malart sagt mir nicht zu, sorry.

4. Lovelyhorse

Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

Würde es bei Gelegenheit auch mal probieren. Muss aber noch ein anderes pferd malen, aber wenn das fertig ist, würde ich mich daran setzen :)

https://www.joelle.de/gallery/image/108173-es-geht-neh/

5. OlandadeBlue

6. cavallo92

cavallo92 Amtliche Kekszerbomberin :D

Tja bevor du es sagst sag ich es meine malart sagt dir nicht zu :D
    Hellbraune kann ich normalerweise ziemlich gut painten schau einfach mal in meiner gallery vorbei vlt schaff ich es dieses wochenende zwischendurch ;)

7. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Wenn dir meine Malart zusagt kann ichs evtl mal versuchen.
    Würde aber noch ein Weilechen dauern weil die Zeit im Moment knapp ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen