Huhu ! Ich suche einen Maler für mein reales Pferdchen Fee Ich hätte sie gerne in einem ordentlichem 2D und die Farbe sollte auch möglichst die selbe sein.Dunkelbrauner Behang mit Highlights oben im Schweif. Bezahlung liegt bei 20.000 Joellen. Wer mich in Facebook hat kann sich gerne an diesen Bildern bedienen:https://www.facebook.com/alyssajasmin/media_set?set=a.10200481853023985.1073741826.1087038094&type=3 Weitere Bilder auch in meinem Blog. Wäre froh wenn es jemand mal versucht. Allerdings bitte nicht böse sein wenn ich es nicht nehme. In dieser Vorlage: (wenns geht aber ein schöneres und vorallem größeres Auge, Mähne auf der linken Seite) Sie hat am linken Vorderbein noch ein kleines Stück vom Kronrand weiß Richtung Huf lg Aly
Oki kannst es ja mal reinstellen wenn du Kopf/Hals angefangen hast Los nicht so schüchtern die anderen.. ich wollte die Geschichte hier nicht über Monate laufen lassen
Beim Kopf bin ich jetzt grade noch am tüfteln, weil ich die Farbe auch nicht so getroffen hab aber er ist auch noch gar nicht fertig. Mit dem Hals hab ich angefangen aber da würde ich auch nochmal drüber gehen, um endlich mal zu versuchen Glanz richtig zu setzten... Joa ansonsten sag am besten bescheid, wenn es dir jetzt schon nicht zusagte, damit ich nicht umsonst weiter mache (Achja und bei der Mähne hab ich vergessen, sie auf die linke Seite zu setzten >.< )
Das gefällt mir schon gut wenn du jetzt noch den Glanz beim Rest so machst wie auf der Brust gefällt es mir sehr gut! Das Auge ist total niedlich sie hat relativ große glupschis in Real