[S] Maler für Westernzubehör

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Tiferum, 30 Juli 2012.

1. Tiferum

Tiferum Neues Mitglied

Für meine Stute Blutmond...
    Da sie ein Mustang ist suche ich nach malern die Westernsättel und westerntrensen malen können und vielleicht noch ein paar bandagen an die Beine

Das ist die Png von der Hübschen hoffe es lässt sich jemand finden :D

Bei dem Preis setzte ich mich nicht fest währe aber super wenn ihr mir eine Preisvorstellung geben könntet was euch eure Arbeit wert ist :D

2. bellchen

bellchen Mitglied

könnte es mal versuchen :b Kann aber nichts versprechen und erst später anfangen, geh jetzt ermal zum Pferd :b
    Preis dann je nach dem wie's dir gefällt ^.^

3. Tiferum

Tiferum Neues Mitglied

du lass dir zeit hab mal gehört um so länger man sich zeit lässt um so schöner werden die Bilder :D
    und ob du jetzt anfängst oder erst nach deinem Besuch beim Pferdchen ist auch net weltbewegend...

aber schön das du es versuchen willst :D und danke schon jetzt

4. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

wenn ich lust habe versuche ich es auch. Mal schauen evt. morgen, kann aber nicht sooo gut zubi :)

5. Tiferum

Tiferum Neues Mitglied

dank dir trozdem :D

6. Nigolasy

So da ich heute ja zeit habe hab ich mal angefangen... Bisher ist es nur die Trense aber dann siehst du schon mal wie ich ungefähr male :D Die Trense wird noch etwas verbessert, kann auch noch Glitzersteinchen oder so Bändchen die an der Seite runterhängen dran basteln...
    Gefällt es dir bisher?
    Soll ich noch was ändern/ dazu tun?

Den Anhang 20768 betrachten

e: du musst drauf klicken, der editor hat es verkleinert

Anhänge:

7. Tiferum

Tiferum Neues Mitglied

8. Nigolasy

Ich habe den Sattel versaut -.-
    wenn du magst kannst du es haben :/
    würde auch versuchen es zu verbessern...

9. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Wenn ich nigolasys Trense nehmen dürfte würde ich nochBandagen und nen Sattel drauftun, bloß hasse ich Trensen :D

10. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Pad und Gamaschen könnte ich noch umfärben, sowie das Muster des Pads ändern. Wusste nicht genau was dir gefällt, weil du keine konkreten Wünsche geäußert hast.

Diese Seite empfehlen