[S] Maler für Welsh

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Kim07, 19 Okt. 2012.

  1. Kim07

    Kim07 Aktives Mitglied

  2. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Hi, darf ich es versuchen, bitte? :D
     
  3. Kim07

    Kim07 Aktives Mitglied

    Klar, kannst es gerne versuchen. Aber wie gesagt, ich garantiere nicht, dass ich ihn nehme :)
     
  4. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Egal, ich will malen! :D
     
  5. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

  6. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    gibts die beiden nicht schon auf joelle?
     
    1 Person gefällt das.
  7. Kim07

    Kim07 Aktives Mitglied

    Gefällt mir bisher seeehr gut, würde mich freuen, wenn du ihn fertig machst :)

    @Boralie: Also ich hab ihn noch nicht gesehen.
     
  8. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Wenn es ihn schon gibt kann ich ja auch irgendwas an den Abzeichen ändern, den Fleck am Bauch hab ich ja auch noch nicht hingemalt. ^^
    Welsh D's haben ja eigentlich an den Beinen so ein ganz bisschen Behang soll ich das später auch mal versuchen hinzuzufügen?
     
  9. Kim07

    Kim07 Aktives Mitglied

    Jup genau, dann setz die Scheckung einfach etwas anders. Wäre super, wenn du ein bisschen Behang machen könntest :)
     
  10. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    http://www.abload.de/img/welshdhengstfrkim07dsu8d.jpg

    So weit wäre ich momentan, hab mich heute bisschen dran gesetzt, damit ich das endlich mal fertig bekomme ^^
    An die Dapples hab ich mich noch nicht so recht rangetraut...>.< Behang und so okay?
     
  11. Kim07

    Kim07 Aktives Mitglied

    Find ihn immer noch sehr schön :) Jup, Behang ist super so. Nur könntest du noch etwas 2d in die Abzeichen (besonders die am Kopf) machen ?
     

Diese Seite empfehlen