[S] Maler für Traumpferd <3

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von MakotoSan, 3 Aug. 2012.

1. MakotoSan

MakotoSan RUNNING WILD

Hallöchen :3​
    Habe gerade im Internet herumgestöbert und bin auf einige, tolle Pferde getroffen.​
    Eine Stute davon überzeugte mich total, dass ich sie haben muss! *__*​
    Sie heißt Sweet Sally, von allen aber nur Sally genannt, geboren 2007​
    und ein Pinto Pleasure / Pintoaraber, dazu noch ein Palominoschecke [Tobiano] -​
    heißt, ich hab endlich eine passende Vorlage für mein Traumpferd auf Joelle gefunden.​
    Würde die kleine Sweet Sally nun zu meinem Hof hinzufügen​

2. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Ich kann mich mal an ihr versuchen aber ich weiß nicht so ganz ob ich es hinbekomme.. Außerdem kann ich nur 1D und bin da noch in &Uuml;bung, verlange aber nicht viel Geld =)

3. MakotoSan

MakotoSan RUNNING WILD

Kannst ja mal versuchen, ich kann aber nicht versprechen, ob ich es nehmen werde. Weil es ist wirklich mein Traumpferd und ich möchte, dass es auch gut aussieht :3

4. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Ich versuch mein Bestes ;)

5. laura999

laura999 Shetty Züchter

wenn du willst versuch ich s auch noch. Must aber geduldig sein da ich manchmal einfach kein bock habe und das ganze vor mir herschiebe ;)
    ...ausserdem sind Schecken nicht meine Stärke.

6. MakotoSan

MakotoSan RUNNING WILD

Ja, klar, jeder kanns probieren, aber wie gesagt, kann nicht versprechen, dass ich eure Variante nehme :3

7. pumuckl

pumuckl Guest

Du darfst die Vorlage nicht verändern^^

8. MakotoSan

MakotoSan RUNNING WILD

Manche tun das aber, wie bei Marwari-Mixe oder so. Aber egal, dann einfach die normale Arabervorlage, weil sich bei ihr eh der Araber mehr durchsetzt :3

9. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Ohren darf man verändern, den Rest nicht :) Kam irgendwann mal so auf.
    Naja halt, Langhaar und Schlauch auch, aber das wars dann auch :D

1 Person gefällt das.
  10. MakotoSan

MakotoSan RUNNING WILD

:DD

11. MakotoSan

MakotoSan RUNNING WILD

Bitte nicht mehr melden, wird eig. nicht mehr gebraucht. Die Maler, dies versucht haben, können verkaufen oder mir zeigen, vllt. kauf ich es dann doch noch.
    Kann also eig. geschlossen werden, da ich nun ein anderes Pferd suche :)

Diese Seite empfehlen