[S] Maler für Trakehner

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Elii, 23 Apr. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Hallo :)

    Ich suche einen Maler für einen Trakehner.
    Der Hengst sollte ähnlich wie auf diesem Bild aussehen. Die Blesse sollte allerdings so gemalt werden, dass man sie sieht und wie sie über die Nüster führt. Beinabzeichen soll er keine besitzen.
    Die Mähne sollte entweder eine Turniermähne sein oder auf der nicht sichtbaren Seite liegen.
    Er sollte in diese Vorlage.
    Über den Hintergrund bzw über den Namen mache ich mir Gedanken, wenn der Hengst fertig ist.

    Wäre schön, wenn es mehrere versuchen würden. Allerdings möchte ich ihn in einem guten 2D gemalt haben :)

    Lg

    edit: Achja, ich zahle 50.000 +, wenn mir das Pferd gefällt :)
     
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    also ich würde es gerne versuchen, da ich gerade im Trakehner fieber bin.
    beim malen gucke ich was besser aussieht. entweder die Malart oder diese x. sie könnte auch so werde (die gefällt mir persönlich am Besten) ;P
     
  3. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    ich seh kein bild ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen