1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler für Tekkenstute in Sonderfarbe

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Citara, 19 März 2016.

  1. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hey :)

    Ums in der richtigen Kategorie zu halten, noch n zweites Thema meinerseits hinterher:

    Ich suche, wie der Titel schon sagt, einen Maler für eine Tekkenstute in Sonderfarbe, in 2D und der Größe 960x640px.

    Dabei möchte ich eure Kreativität gar nicht zu sehr einschränken. Sehr gefallen würde mir ein Maximal Splashed White oder Sabino, an Grundfarben würde mir z.B. ein ungewöhnlicher Falbe oder ganz besonders ein Silver Dapple gefallen.

    Scheckungen, die mir gefallen würden:
    Splash 1
    Splash 2
    Splash 3
    Splash 4
    Splash/Sabino 5 (die verschiedenfarbigen Ohren find ich seeeehr süß)

    Sabino 1
    Sabino 2

    Wie ihr seht - gerne sehr viel weiß. Die Scheckungen müssen natürlich nicht genau denen auf den Bildern entsprechen, wenn ihr kreativ sein wollt - immer los. Einen Splashed White würde ich, denke ich, einem Sabino vorziehen.

    Grundfarben:
    Silver Dapple 1
    Silver Dapple 2
    Silver Dapple 3
    Silver Dapple 4
    Silver Dun

    Anderen Grundfarben gegenüber wäre ich aber auch aufgeschlossen. Solltet ihr auf die Idee kommen, einen Falben als Grundfarbe zu nehmen - ich liebe zweifarbiges Langhaar!

    Meine favorisierte Kombination wäre diese Scheckung (vielleicht mit zwei verschiedenfarbigen Ohren) mit Silver Dapple als Grundfarbe, Langhaar gerne in Silver Dapple-Manier mit braunem Ansatz.

    Das Auge darf gerne ein Birkauge (weiteres Beispiel) sein, wenn das nicht aussieht (ist in der immer noch geringen Joelle-Größe auch recht schwer), einfach blau.

    Vorlagen:
    Achal Tekkiner 2
    oder
    Achal Tekkiner 4
    Gerne hätte ich eine Jährlingsversion in dieser Vorlage, das würde ich euch auch entsprechend bezahlen. Ist jedoch kein Muss.

    Langhaar darf gerne etwas fülliger sein als das spärliche Standart-Tekken-Haar. Normalerweise bevorzuge ich sportlich kurzes Langhaar, allerdings könnte ich mir bei dieser Stute auch gut eine lange, seidige Mähne vorstellen.

    Wie gesagt, seid gerne kreativ, entfernt euch dabei aber bitte nicht zu weit vom Rasseideal. D.h. die Stute sollte insgesamt sehr edel aussehen, auch einen tekkentypischen Glanz wünsche ich mir.


    Bezahlen würde ich bis zu 6.000 Joellen, wenns ganz besonders gut wird, vielleicht auch etwas mehr.
    Alternativ würd ich auch Zubi für eins eurer Pferde oder einen Reiter anbieten, dann auch in Kombination mit Joellen.
    Solltet ihr gerade selbst einen mir zusagenden Wunschi-Wunsch haben, vielleicht auch das :D


    Da ich in Sachen 2D relativ anspruchsvoll bin und der Spielraum hier auch relativ groß ist, wäre es vielleicht gut, wenn ihr mir einen 1D-Entwurf (Scheckung+Farbe+Auge und Nüster zwecks Ausdruck) mit vielleicht angefangenem 2D und ein paar Malbeispielen zeigt. Es sei denn, ihr seid super und selbstbewusst :D

    In jedem Fall freue ich mich auf Versuche!

    liebe Grüße,
    Citara
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2016
    sadasha gefällt das.
  2. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Auge, Scheckung, Maul fertig; restliches 2D vorskizziert, Langhaar muss noch verfeinert werden
    Wenn´s dir gefällt mach ichs weiter! :D
    [​IMG]
     
    Citara, Vhioti und sadasha gefällt das.
  3. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Gefällt mir sogar sehr *-* also, sehr gerne weiter, ich freu mich! <3
     
  4. kira

    kira Ponys an die Macht!!

  5. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Bestimmt absolut wundervoll! Ich kümmer mich am WE drum, vorher hab ich den PC nicht an denke ich. Dann bekommst du auch deine Joellen <3
     
    kira gefällt das.

Diese Seite empfehlen