1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler für Shetty <3

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Tucker, 27 Dez. 2012.

  1. Tucker

    Tucker Neues Mitglied

    Hallöchen :)

    Ich Suche jemanden der mir dieses Pferd in diese Vorlage malt. Es soll ne' Stute werden. Den Namen werde ich denen die es Versuchen wollen per PN bekannt geben ;) Ich hätte gerne das sie nen' langen, Welligen schweif hat, und die Mähne so ne Halb abkekippte Stehmähne ist, oder ein Spanischer Zopf ist wie hier abgebildet, nur etwas dicker, und lockerer. Das pony allgemein sollte schön Flauschig sein. Bezahlung würde ich dann gerne per PN besprechen.

    Danke schon im Vorraus.

    LG
     
  2. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    kann ich auch eine andere vorlage nehmen? mag die nicht so..
     

Diese Seite empfehlen