[S] Maler für nicht weit verbreitete Rasse in Joelle

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Snoopy, 12 Okt. 2017 um 3:44 PM Uhr.

  1. Snoopy

    Snoopy 12.08.2013

    Hallo wie es schon oben steht, suche ich einen Maler für eine nicht so weit bekannte Rasse hier in Joelle. Und zwar, geht es um eine Niederländische Reitpony Stute. Ich habe momentan auch einen Hengst dieser Rasse, der bald in die Körung gehen wird und hätte gerne noch das Gegenstück von ihm.
    Um es ungefähr zu erklären, bei dieser Rasse haben die Pferde mind. 25 % arabisches Blut und kommen aus den Niederlanden. Den arabischen Anteil kann man vor allem am Exterieur erkennen, da dieses edler gebaut ist und einige Merkmale ausgeprägter sind als beim normalen Reitpony.

    Um es nochmal zusammen zu fassen:

    Niederländische Reitponystute
    Farblich hätte ich gerne einen hellen Palomino und 2D
    Sie sollte schönes langes seidiges Langhaar besitzen und ziemlich Stutenhaft wirken
    Joellevorlage wäre diese: https://www.joelle.de/resources/deutsches-reitpony-drp6.114/

    Hier ungefähre farbrichtungen der Helligkeit:
    http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=59324114
    -
    https://storage1.rimondo.com/pferd/...uZ6sNDxH9C5dx2HHLPvuvD_K5x-4Y/white-light.jpg

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde und sich an der kleinen probieren würde.

    Joellenmäßig würde es wohl so bei 1200 - 1600 gehen, gerne kann ich dazu einen oder mehrere Hufschmiedberichte anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Okt. 2017 um 9:28 PM Uhr
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich würde es versuchen:)

    Edit: irgendwelche Abzeichenwünsche?:)
     
    Snoopy gefällt das.
  3. Snoopy

    Snoopy 12.08.2013

    nein eigentlich nicht, nur am kopf eher nicht großes:)
    https://storage1.rimondo.com/pferd/...uZ6sNDxH9C5dx2HHLPvuvD_K5x-4Y/white-light.jpg hier wäre nur ein Beispiel, wie mir die Helligkeit gefallen würde:3 die Dapples brauch ich nicht : D
    Darf am bauch gerne heller sein nicht so starken schatten : D
    Und sry für die Rechtschreibung(Tablet...)
     

Diese Seite empfehlen