1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler(Für neues Projekt)

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Snoopy, 26 Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Wie oben steht suche ich Maler, bzw Pferdemaler, welche auch bei 1d reichen würden.
    Den ich habe vor einen Ingamehof in Deutschland, Nähe dem Bayrischen Wald zu gründen. Dies wird kein Zucht- oder Turnierhof, sondern ein kleines Gestüt mit ein bis zwei Weiden und evt. einem großen Stallgebäude. Auf dem Grundstück wird anfangs wohl erst nur ein Reitplatz sein, den mehr habe ich noch nicht geplant. Der Hof wird am Rande des Bayrischen Waldes liegen und hauptsächlich Freizeitpferde haben, es gibt nur eher so kleine Hofturniere oder kleine Wettbewerbe in de Umgebungen und bei Urlaubsgästen schnell mal ein paar Wanderritte durch den Wald. Hier werden mit der Zeit wohl auch andere User von euch wohnen können, doch am Anfang bleibt es noch was kleines, wo ihr nur ab und zu Urlaub zum Abschalten mit Pferd machen könnt. Was aber natürlich nicht sofort klappen wird, muss ja erstmal etwas aufbauen. Hier wird auch nicht mein typischer Charakter Stefanie unterwegs sein, sondern eher die Schwester/Freundin/Cousine(weiß ich noch nicht genau) von ihr. Ihr gehört zwar zum Teil der Hof, aber sie verwaltet diesen eher wenig.

So um nicht länger darüber zu schreiben(Auch wenn es Spaß macht) XD Suche ich jetzt erstmal x Maler
    Es wird auch schönes 1D in Ordung sein :)

Hannoveraner - Stute - Lady Sawyer
    Fellfarbe sollte in diesem Fuchs sein: Nummer 1 (wäre perfekt), Nummer 2 (Auch in die Richtung)
    Dieses Kopfabzeichen: xXx
    Diese Beinabzeichen: xXx
    Langhaar nicht zu kurz und Mähnenmäßig vlt ne etwas längere typische Turniermähne
    Augenfarbe -> Braun

Joellevorlage

Langhaar ungefähr so :)
    Augenfarbe -> Braun oder Blau
    Joellevorlage

Joellevorlage

Wie gesagt alles kann 1D sein, das ist kein Problem, Hauptsache die Pferde sind gemalt und ihm schönen 1D <3 Damit ich endlich anfangen kann mit dem Aufbau !

Und falls sich jemand traut, hätte ich gerne noch ein passenden HG:)
    Welchen ihr probiert, könnt ihr hier schauen :)
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Bild 4 (Gerne etwas heller)

Bieten könnt ich mit HS-Berichten & Ein paar Joellen oder anderen Dingen nach Absprache :)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
    Cascar gefällt das.
  2. peachyes

peachyes Bekanntes Mitglied

Ich würde mich gern an einem deiner Pferde versuchen, sofern dir mein Malstil gefällt :p Da ich mit langem Langhaar noch nicht so gut klar komme, würde ich eher den Hanno, bzw. die Welsh B Stute zeichnen ^^

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
    Snoopy gefällt das.
  3. Snoopy

4. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

Ich würde mich mal am Tinker versuchen ;)

Snoopy gefällt das.
  5. Snoopy

ERLEDIGT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen