1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler für meine Reitbeteiligung

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Snoopy, 25 Aug. 2017.

?

Dazu bin ich mir nicht sicher welche Farbe sie jetzt genau hat. Und habe mal zwei Vermutungen...

1. Bay Tobiano

8 Stimme(n)
    100,0%
  2. Bay Sabino Tobiano

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Seit Neusten habe ich eine Reitbeteiligung, was einige sicher schon mitbekomme haben. Und nun suche ich jemanden der mir die Süße malt. Als erstes ist Sie ein Argentinischer Criollo in Braun-Weiß!
    Charakterlich ist sie etwas zickig(eher gegenüber anderen Pferden), verfressen aber sonst sehr lieb und pflegeleicht & gehorsam. (Damit ihr auch in diese Richtung malen könnt)
    Sonst zu ihr: Stute namens Lady, aber da der Name schon so vergeben ist Lady I

Nun erstmal zu den Bilder von ihr:
    Körper 1
    (Das Weiße, ganz unten am Bauch nicht beachten, da wurde was rangesprayt wegen einer Wunde)
    Körper 2

Nähere Aufnahme der Scheckung
    Pöchen
    Beine
    Kopfabzeichen
    Schopflänge
    Schweif: Länge sieht man an den Körperbildern (Hier bitte beim malen den schwarzen strich leicht sehen lassen, da man diesen seitlich nicht richtig sehen kann, sonst natürlich weiß :D)

Sonst zu beachten:
    2D bitte, die Mähne kann so bleiben & gezeichnet werden, da sie auf der anderen Seite länger ist.
    Hier die Joellevorlage
    Ich würde mich auch sehr freuen wenn man mir dazu einen geraden Kopf malt(Gäbe natürlich etwas mehr Geld)

Joellenmäßig kann ich bis zu 4000 zahlen :) (je nachdem ob der gerade Kopf dazu kommt wäre es der volle Preis, bei keinen geraden Kopf natürlich weniger)

Ich hoffe sehr das sich jemand meldet und an ihr probiert <3

Zuletzt bearbeitet: 25 Aug. 2017
    Kirbeeh und Flair gefällt das.
  2. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Wenn du magst würde ich es mal versuchen ?:)

Snoopy gefällt das.
  3. Snoopy

Klar:) Freu mich über jeden Versuch

Ofagwa gefällt das.
  4. Flair

Flair Wunschimaler

Ich habe mich zwar direkt mal wieder mit Aufträgen übernommen, aber ich würde es auch gerne probieren, sobald ich mit dem Zeug was noch ansteht fertig bin.

Snoopy gefällt das.
  5. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

Ich setze mich auch mal ran :)

Snoopy gefällt das.
  6. Snoopy

7. Flair

Flair Wunschimaler

Hier wäre meine Version! Wenn du noch etwas verbessert haben möchtest, melde dich!

[e: Der gerade Kopf kommt irgendwann später, habe mein Malduell ganz vergessen, da muss ich jetzt erstmal ran :oops:]

sadasha gefällt das.
  8. Snoopy

Erledigt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen