1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler für Lusitanos

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Maleen, 17 März 2018.

1. Maleen

Maleen Princess <3

Hallöle,
    ich suche Maler für ein paar Lusitanos, alle Pferde sollen in gutem 2D gemalt sein und einen genauso ausdrucksstarke Köpfchen haben wie auch auf den Vorlagen. Für ein Pferd das wirklich gut getroffen wurde und mit gefällt bin ich bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen (Joellen, Wunschzubehör, Hintergründe,...).

Ich steuere meinen Betrag schonmal bei, indem ich euch qualitativ gute Vorlagen in einer vernünftigen Größe liefere :D
    Alle Pferde bitte in diese Vorlage, Stuten alternativ auch in diese

Hengst - Rappschimmel - 1, 2, 3
    Hengst - Schimmel - 1
    Stute - Brauner - 1
    Stute - Leuchtrappe - 1, 2
    Hengst oder Stute - Palomino - 1, 2 (Gern etwas mehr Glanz wie auf dem zweiten Bild)

Ihr braucht nicht vorher fragen ob mir euer Malstil gefällt, fangt einfach an und versucht es vielleicht kommt ja genau das dabei heraus was ich suche :)

Waldvoegelchen und Snoopy gefällt das.
  2. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Ich hab hier einfach mal just for fun den Kopf angefangen, welcher allerdings auch noch nicht zu 100% fertig ist. Bei Gefallen würde ich so weiter machen, ansonsten würde ich das Pferd mit Abzeichen verändern und vielleicht anderweitig verkaufen.
    Lg Bunny

Diese Seite empfehlen