[S] Maler für jemand besonderes

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Kampfsocke, 28 Mai 2012.

  1. Kampfsocke

    Kampfsocke Neues Mitglied

    Hi,
    Ich Suche einen Maler für jemanden besonderes. Da dieses Pferd mit sehr am Herzen liegt sollte der Maler schon einige Erfahrung haben und gute 2D Pferde malen kann.

    Wegen der Bezahlung müssten wir uns absprechen. Ich kann gerne ein Paar Pflegeberichte oder ähnliches schreiben.

    Da dies ein sehr schwieriges Pferd ist, erwarte ich keine Perfektion, schön wäre es aber schon ;)

    -------

    Name: La Especialidad
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Lusitano

    -------

    Joar, wer jetzt noch Lust hat kann's gerne versuchen :D

    Lg von der Kampfsocke :ph34r:
     
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    ich kann den link nich öffnen...
     
    1 Person gefällt das.
  3. Kampfsocke

    Kampfsocke Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen