[S] Maler für Freiberger

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Farbenfroh, 18 Okt. 2012.

  1. Farbenfroh

    Farbenfroh Neues Mitglied

    Hi^^
    Die Zeit ist gekommen, um mir mein Traumpferd malen zu lassen... :D Okay...bisschen zu dramatisch? :lol:

    Name: Wird erst am Ende bekannt gegeben^^ (Der Maler weiß es natürlich schon vorher...)
    Geschlecht: Hengsti (=
    Aussehen: http://www.freiberge...inink.de/8.html
    Vorlage: http://www.joelle.de...oorpony-hengst/
    Rasse: Freiberger x Exmoor :D

    Die Bezahlung müssten wir dann natürlich später besprechen...

    glg Farbenfroh
     
  2. LeFay

    LeFay Service currently unavailable :)

    Falls du nen Freiberger haben möchtest, musst du eine andere Vorlage nehmen ;) Die von dir gewählte geht nur für Exmoor-Ponys.
     
  3. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Hast du andere Bilder noch??

    Ich würde es versuchen.
    Haben könntest du den aber erst, wenn och 500 Beiträge habe (bin aber schon nah dran xD)
     
  4. Farbenfroh

    Farbenfroh Neues Mitglied

    Ich dachte man kann die auch für andere Rassen benutzen :(

    Danke Gypsiiie! Ja, ich muss gucken :)
     
  5. Farbenfroh

    Farbenfroh Neues Mitglied

    Hm, Gypsiiie. Guck dir den mal an: http://www.freiberger-reinink.de/8.html

    So hätt' ich den gerne *___*
     
  6. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Den dann in die Freiberger Vorlage oder worein??
     
  7. Farbenfroh

    Farbenfroh Neues Mitglied

    Maan geht das ehrlich nicht in die Exmoor Pony Vorlage? :(
     
  8. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Farbenfroh, wenn es ein Freiberger werden soll, kommt es in die Freiberger Vorlage und wenn es in die Exmoor Pony Vorlage soll wird es ein Exmoor Pony ;)
     
  9. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Es ist doch ein Mix! Der darf natürlich in egal welche Vorlage, solange er auch einen bestimmten Anteil dieser Rasse in sich hatt ;)
     
  10. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    charly hat recht wenn er ein Mix ist kann er auch in die Exmoor Vorlage rein - würde es dann nur so machen das 60% Ex moor ist und 40% Freiberger ... ( intresannte mischung !) nur reinrassige tiere sollten in die dafür bereitstehende Rassenvorlagen gemalt werden - wobei ein Freiberger ein Warblut ist d.h. auch in eine der viele Warmblutvorlagen gemalt werden könnte ...

    ok Googelbemüht und festgestellt das die tiere zu den " leichten" Kaltblütern gehört ( man lernt nie aus ) aber das wir solche vorlagen nicht haben gehen auch die schweren warmblüter ( oder kräfige sportpferde ) und eben die einen Freiberger Vorlage)
     
  11. Coventa

    Coventa Neues Mitglied

    Ich könnte es mal versuchen oder Niniana und Ich oder nur Niniana :D wie du magst c:
    Ich hab halt erst voll wenig Beiträge und du könntest ihn erst haben wenn ich 500 Beiträge hab. Aber für dich würd ich Joelle zuschreiben :** xD
     
  12. Farbenfroh

    Farbenfroh Neues Mitglied

    xD Danke...
     

Diese Seite empfehlen