1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler für Fohlen :)

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Leech, 7 Feb. 2013.

1. Leech

Leech Neues Mitglied

Hey :)
    Ich suche einen Maler für ein Fohlen. Gerne 1D, kann aber auch 2D sein, mir egal, je nach dem, was ihr besser könnt bzw. worauf ihr gerade Lust habt :) Gibt nicht viel zu sagen ... Bloß kann ich leider nicht soo viel zahlen :/ 2600 Joellen wären aber schon drin, sowie einige Berichte, Bewegungen oder Portraits von euren Pferden :)

Name des Pferdes geb ich euch per PN :)
    Vorlagen gibt es so einige, hab euch mal gute rausgesucht. Ist auf jedem Bild das graue Fohlen. ^_^​
    Es sollte in die Quarter Pony Fohlen Vorlage und auf den Frühlingszeit Hintergrund :)

Riesiges Dankeschön an alle, die es probieren! :3​
    Liebe Grüße,​
    Leech :)

2. Nanashi

Nanashi Gesperrte Benutzer

Hey, ich würds gern probieren wenn du willst ^-^
    Kostenlos :p Hab keine Interesse an Joellen, weil ich eh nich Züchte oder so ^-^... aber malen tu ich gerne ^-^

3. Leech

Leech Neues Mitglied

Könntest mir es aber dann nicht geben, oder? Weil man braucht dafür ja 500 Beiträge?

4. Nanashi

Nanashi Gesperrte Benutzer

Achso, keine Ahnung, wie gesagt ich züchte nich ^-^

5. Leech

Leech Neues Mitglied

Aber ich dürfte dann nicht als Joelle-Pferd hochladen ... So probieren kannst du es gerne, bloß nehmen darf ichs dann nicht ^^

6. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ich würd's auch mal versuchen wenn du willst ^^ Bezahlung können wir dann gucken wenn's fertig ist :)

7. Leech

Leech Neues Mitglied

Gerne, Occulta :)

8. Occulta

Occulta Schattenpferd

Fertig ^^

Wenn's dir gefällt schick ich dann noch die Png und so :)

9. Leech

Leech Neues Mitglied

Uuuuiuiuiuiui *_*
    Juup, gefällt sehr ^_^
    Preis dann auch per PN? ^_^

10. Occulta

Occulta Schattenpferd

Jup ^^

Diese Seite empfehlen