1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler für ein Wunschpferd!

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Zasa, 16 Okt. 2018.

  1. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Hallo liebe User :)

    Obwohl ich in Joelle erstmal ein wenig kürzer getreten bin, und mich verkleinert hab,
    gibt es trotzdem ein Pferd was auf Dauer in meinen Privatstall ziehen darf.
    Ich möchte gerne meine Tochter in einem Pixelhaufen verewigen lassen.
    Da sie keine Fellfarbe hat und ihre Haarfarbe noch nicht ganz fest steht (wechselt zu blond) ist es
    dem Maler frei gestellt diese selbst zu wählen. Ich lege lediglich Vorlage und ein paar Details fest. :)

    Preislich wird man sich einig, bin bereit auch etwas mehr zu geben.

    Beachtet, jeder darf es gerne versuchen, allerdings nicht enttäuscht sein falls ich mich dagegen entscheide.
    Gerne könnt ihr auch vorher ein Beispiel zeigen oder den Anfang andeuten.

    Alles was möglichst umgesetzt werden soll:
    - Vorlage
    Über die Vorlage/Rasse lässt sich verhandeln!
    - 2D
    - Stute
    - lange Mähne auf der rechten Halsseite, Schopf kann übers Gesicht strähnen,
    sollte aber Auge und Nüstern/Maul frei lassen**
    [- 2. Version mit Schopf und Mähne geflochten ]*
    - evtl. ein Ohr nach hinten (welches besser ausschaut)
    - Farbe ist frei gestellt (Favoriten wären Schimmel - egal ob rein/Apfels./Fliegens. oder Dunkelfuchs)
    - Schmale Blesse welche an den Nüstern und Stirn etwas breiter wird oder unterbrochen
    - Hinten rechts etwas weißer Kronrand, Huf gestreift
    [- Fohlenversion - Vorlage]*

    *wird extra entlohnt natürlich
    **Alternativ Sportmähne

    Liebe Grüße,
    Zasa
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Okt. 2018
    Flair und Cooper gefällt das.
  2. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Es käme auch ein gutes 1D in Frage, sofern Maul/Nüstern, Augen, Langhaar und Hufe 2D Details bekommen. :)
     
  3. Elsaria

    Elsaria Guest

    Wenn du möchtest kann ich mal versuchen
     
  4. Sissicat

    Sissicat Krieger Katze

    Ich könnte mich auch versuchen... Würde ein palomino auch infrage kommen?
     
  5. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Ihr dürft es gerne versuchen, könnt mir ja den Anfang zeigen und ich entscheide dann weiter :)
     

Diese Seite empfehlen