1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler für ein Pferd

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Ravenna, 10 Nov. 2017.

1. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Hey,

die Idee von BellaS gefällt mir ziemlich gut. Ich möchte also doch wieder ins Geschehen einsteigen...aber gedeckter als ich das mal gemacht habe. Dazu möchte ich auch keins der Pferde aufnehmen, die mir mal gehört haben, sondern vollkommen neu einsteigen.

Ich möchte gern einen Lewitzer in dieser Vorlage
    - Rappschecke (mehr schwarz als weiß - die Ränder der Scheckung gern so "Fransig" wie bei Samira
    - mit der Mähne kann ich mich noch nicht entscheiden einmal Stehmähne und einmal lang
    - blaues Auge
    - 1D

Ansonsten seit ihr da vollkommen frei.
    Über den Preis können wir dann gern sprechen, wenn das Pony fertig ist. Auch dann entscheide ich ob es eine Stute oder ein Wallach ist. ​

2. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

vorschlag_lewitzer_ravi.png

Was denkst du? Wenn's dir gefällt, würde ich es weiter machen. :)

3. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

Ich hätte hier auch eine Version ;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Nov. 2017
    BellaS, Cascar, MeisterYoda und 2 anderen gefällt das.
  4. Ravenna

@Cascar @Calypso Ich kann mich nicht entscheiden, daher nehm ich einfach beide.
    Cascar deins wird der Wallach sein. Der wird das blaue Auge bekommen, aber einen schwarzen Kopf soll er bitte haben. Sein Name wird Valravn.

Calypsos soll dann eine Stute werden mit dem Namen Fylgja. Ihr bitte gern ein kleines Kopfabzeichen, ihre Augen dann braun. Und sie kann gern noch einen hellen Huf bekommen.

Cascar, Veija und Calypso gefällt das.
  5. Cascar

VLewitzer.png
    Das wäre der Kerl mit kurzer Mähne; hab auch noch eine Lange-Mähne-Version, aber die sieht echt nicht gut aus! :(

Ravenna gefällt das.
  6. Ravenna

@Cascar gefällt mir so super. Kannst du das Auge noch blauer machen? Das es tatsächlich so hervor scheint?

Cascar gefällt das.
  7. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

soweit ok? :)

Ravenna gefällt das.
  8. Ravenna

9. Cascar

VLewitzer.png
    Ist eine PNG, also wenn er dir so gefällt, könntest du ihn schonmal haben (weiß nicht, wann ich mich hier wieder blicken lasse, nächste Woche wird schullastig. :(). Hab das Auge blauer gemacht. :)

10. Ravenna

Nehm ich so :3 Was bekommst du von mir?

Diese Seite empfehlen