[S] Maler für ein Paint Horse

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Citara, 5 Aug. 2012.

  1. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hey :)

    Ja, ich suche auch n Wunschpferdemaler :D
    Und zwar möchte ich seit längerem unbedingt ein Pferd, was ich Kristy Killings nennen will - also eine Stute. Sollte äußerlich zum gleichnamigen Lied und dem ganzen Rest des Albums ('The Story Of Kristy Killings' von Snow White's Poison Bite) passen.
    Da das mit Musik immer so ne Sache ist, sage ich einfach: Sie sollte einen lebhaften, aufgeweckten Ausdruck haben. Gerne auch frech. Und ich hab auch nix gegen ein wenig fies :D

    Die Reicheste bin ich nicht muss ich sagen, aber ich wäre bereit, 50.000 Joellen dafür auszugeben. Eventuell auch mehr, aber viel mehr habe ich im Moment nicht :/
    Je nachdem wer sich meldet, könnte ich vielleicht sogar ein Wunschpferd im Tausch anbieten. Aber das ist eine absolute Ausnahme und ich garantiere nicht, dass ich das mache! Es kommt definitiv auf die zukünftige Unterbringung des Wunschis und dessen Rasse und Farbe an!
    Eventuell könnte ich jedoch auf die Joellen noch ein wenig Zubehör drauflegen, wenn sie mir gefällt :) Irgendwie werden wir uns schon einig.

    Soll ein Paint Horse sein, am Liebsten in einer von Delilahs oder meinen Vorlagen (hier im RMW mit PSD)
    Nur ungern in der schweren Vorlage von Delilah, vor allem weil ich da schon meinen Outlaw drin hab. Am liebsten wäre mir eine der leichten Vorlagen, meine Schwere wäre aber auch okay.
    Das Problem ist halt, die sind (noch) nicht angenommen :/ Also entweder Risiko, eventuell später umkopieren oder noch warten, was auch nicht das riesige Problem wäre, da ich eh wählerisch bin. Da wären wir beim nächsten Thema, ich möchte eine Stute, die mir nahezu 100% gefällt. Wär auch schön wenn ihr Kritikfähig seid, ein wenig werde ich wahrscheinlich rummäkeln :'D Aber ich gebe mir immer Mühe, konstruktive Kritik von mir zu geben, vielleicht könnt ihr die ja umsetzen :)

    Bitte nur (gutes) 2D. Ich mag eigentlich auch 1D-Pferde, möchte mich auf meiner Weide nur auf die 2Dis festlegen :)

    Zur Farbe, ich stelle mir einen Bay Roan Tobiano vor. Ne direkte Vorlage habe ich aber nicht, nur ein paar Anregungen.

    Grundfarbe soll wie gesagt ein Bay Roan sein, bitte ein helles Exemplar, ein paar Beispiele:
    http://www.carvinsco....com/dusty1.JPG
    http://www.pferde.de...4600197.JPG.JPG (wobei mir das schon fast zu dunkel ist)
    http://www.horseforu...n-have-toby.jpg (das vordere)
    http://i87.photobuck.../bay-roan01.jpg (ist mir aber fast zu kräftig gefärbt)
    http://www.lynnsquar...ote_640x480.jpg

    Das Tobianomuster sollte realistisch sein und nicht zu viel Weiß beinhalten. Außerdem sollte man noch was von ihren schwarzen Beinen sehen. Auch ein paar Vorlagen:
    http://photos.equine...14846351_hd.jpg
    http://www.pferdekau.../max-554987.jpg (die Stute)
    http://forums.arabia...-1196060378.jpg
    100% dran halten müsst ihr euch nicht, nur als Anregung, was ich mir so vorstelle :)

    Vielleicht wäre es ganz gut, wenn ihr sie, wenn ihr euch versucht, erst in 1D vorzeichnet und nur den Kopf (teilweise) fertig malt, damit ich mir die Farbe und den Ausdruck angucken kann.


    Kann sein, dass ich sie vielleicht noch als Fohlen möchte, aber so ganz weiß ich das noch nicht. Deswegen wäre es mir wichtig, dass ihr euch bereit erklären würdet, sie ggf (gegen Bezahlung) kleinzumalen oder kleinzukopieren, oder mir die Erlaubnis zu geben, es kleinzukopieren.

    Joa, hm. Sollte ich irgendwas vergessen haben, fragt einfach. Ich freue mich auf eure Versuche! :)

    GlG,
    Monsta
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich kanns mal versuchen wenn du magst :)! Und wenn dir meine Malart zusagt :)
     
  3. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Sorry, ich bin wie gesagt wählerisch und wenn ich ehrlich bin, zu 100% sagt mir deine Malart nicht zu :/ Versuchen kannst du es natürlich, aber ich denke nicht dass ich es dann nehmen werde, sorry :/
     
  4. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Kein Problem. Ich hab lieber eine ehrliche Antwort, als das ich es versuche und es im Nachhinein in der Gallerie vergammelt :)
     
  5. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Darf ich das ganze Mal versuchen? Natürlich nur wenn's dir zusagt :)
     
  6. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    Ich versuch mich auch mal dranne, wenn du nichts dagegen hast ^^
     
  7. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Ich würde es auch gern mal versuchen :) (?)
     
  8. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    ich versuch mich auch mal dran ;) klingt intressant .. .der kopf darf aber farblich schon etwas satter ausfallen oder auch eher blass `?
     
  9. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Ja sweet, der soll sogar satter :)

    Und bei euch vieren würd ich mich total freuen wenn ihr's probiert! :D
     
  10. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    [​IMG]ich hatte grad zeit :)
     
    1 Person gefällt das.
  11. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Wie bereits als Kommentar geschrieben :D
     
  12. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Mein bisheriger Versuch, fehlt noch die Scheckung drauf^^
    Kopf gefällt mir i-wie nicht.. vllt. weißt du ja was dran stört, ich zeigs einfach mal :p

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  13. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Sag mal Kira, kannst du wohl einfach mal Scheckung und evtl n Stück Hals oder so dran machen (damit ich sehe wie der Roanteil wird)? Gefällt mir bis jetzt sehr, weiß gar nicht welche ich besser finden soll :D
     
  14. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Okay, hier:) Scheckung ist noch nicht eingearbeitet;)
    [​IMG]

    edit: Ohr ist noch nicht fertig^^
     
  15. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Okay, danke :)
    Aber das von Sweet gefällt mir doch ein bisschen besser, sry :/ Aber wie gesagt, du könntest es ja fertig malen und behalten oder verkaufen oder so.

    Ich denke, wenn die Vorlagen angenommen werden sollten entscheide ich mich entgültig, oder kurz danach, bis dahin können sich gerne noch welche versuchen :) Auch wenn ich das von sweet schon seehr mag :3
     

Diese Seite empfehlen