1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler für Dunkelfuchs

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Loulou, 19 Nov. 2017.

  1. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Hallo :)
    Ich suche einen Maler für ein niederländisches Warmblut in gutem 2D. (Sollte jemand passende Eltern haben, darf er sich gerne auch melden.)
    Er (Hengst) sollte in diese Vorlage und wie dieses Pferd aussehen. Die Abzeichen identisch, das Langhaar gerne etwas dunkler, dafür mit helleren rötlichen Strähnen (ich finde leider kein passendes Bild, falls doch ergänze ich es hier). Der Schweif ist von der Länge her auf der Vorlage gut, die Mähne sportlich geschnitten. Eine Version mit gradem Kopf wäre ebenfalls Wünschenswert.
    Ich bin gerne bereit einen guten Preis zu bezahlen(sowohl Joellen, als auch Tierarztberichte wenn gewünscht), behalte mir dafür aber vor auch abzulehnen, wenn mir das Pferd nicht zusagen sollte.
    Würde mich freuen wenn sich jemand findet, der es versuchen möchte. Schreibt auch dabei, was ihr euch preislich vorstellt. Bei Fragen einfach melden.
    lg Lou
     
    Flair und Veija gefällt das.
  2. Flair

    Flair Wunschimaler

    Veija hat einen ihrer Aufträge bei mir zurückgezogen, bzw hinten angestellt, sodass ich in den nächsten Wochen Zeit hätte, mich an das Pferdchen zu setzen :)
     
    Veija und Loulou gefällt das.
  3. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Oh schön, das würde mich sehr freuen :)
     
    Flair gefällt das.

Diese Seite empfehlen