1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler für Berberhengst

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Snoopy, 2 Feb. 2016.

Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Sou ich habe lange genug jetzt nach einen Pferd gesucht, das bei meiner geplanten Geschichte der Hauptcharaktrer ist, wurde aber leider nie fündig:D Oder wurde fündig, aber dann war es nicht zu verkaufen oder zu teuer und und und, das was halt jeder kennt :D

    Geschichte, falls wen dies interessiert:
    Würde so eine Art Film neben bei sein, der gedreht wird und aufjedenfall um eine junge Frau mit ihren Pferd geht, die erst irgendwie klein anfing und nichts besonderes war, aber dann einen bestimmten Clan(AC) interessant fand und wusste, sie gehört dahin. Natürlich würde es nicht 100 % nur nach dem Film/Game gehen sondern so einen bestimmten Touch haben:) So mit Krieg und der Bindung zwischen Pferd und Mensch, so eine art Mittelalterliche Stimmung mit sich bringen, wo es noch nicht Mal sowas wie autos gab und Pferde das Transportmittel waren.

    Diese würde ich wohl demnächst beginnen, wenn es auf der Arbeit wieder ruhiger zu geht...

    Anfangs wollt ich mich erstmal umschauen, welche Rasse ich nehme, nur jetzt wusst ich, das ich ein Pferd gerne in der Berbervorlage hätte, die ich ja schon immer so toll fand...
    Und habe mich auch für eine Farbe entschlossen :)
    Es soll ein Dunkelfuchs mit heller Mähne werden, weil mich diese Farbe einfach richtig inspirierte und ich dachte diese Farbe muss es sein! Im allgemeinen würde das Pferd nebenbei ein normales Pferdeleben führen, ein paar Turniere absolvieren und irgendwann gekört werden und ein paar Decksprünge abgeben:) Aber sonst hauptsächlich diese Filmgeschichte absolvieren :)


    ----------------------------------------------

    So nun kommen wir zum eigentlichen, Joellen gäbe es bis zu 5000, im alten System wären das 50 000, das man nicht denkt das wäre wenig !

    - Es soll ein Hengst(!) werden
    - Es muss 2D werden, am besten gutes 2D
    - Es muss in diese Vorlage hier(PSD findet man von @vampyrin, falls sie noch funktioniert, wenn nich hättest du sie noch vämp?:)): https://www.joelle.de/media/berber-ii-weide.15203/
    - Es sollte in der großen Größe 960 x 640 gemalt werden
    - Über eine extra gerade Version vom Kopf(seitlich) würde ich mich auch freuen ! :) Ist aber kein Muss.
    - Dieses Kopfabzeichen bitte:
    http://forums.arabianbreeders.net/uploads/monthly_05_2010/post-6994-127354984565_thumb.jpg
    - Fell ungefähr: http://www.horsemagazine.com/thm/wp-content/uploads/2014/10/Wenzel-HERO.jpg & http://www.hwfarm.com/Stallions/Pics/Wunschtraeumer/1174148334.jpg (Glanz muss nicht wirklich so stark dabei sein :)) & https://de.pinterest.com/pin/318559373618913784/ Gerne auch so farblich halten wie hier :) Zwecks dem Zusammenpassen der Mähne<3
    - Langhaar unbedingt in dieser Farbe: https://de.pinterest.com/pin/308989224406049467/ & https://de.pinterest.com/pin/392516923742915104/ & https://de.pinterest.com/pin/318559373618913784/
    - Langhaarart/länge: Ich hätte gerne eine Version mit nach links wehenden langhaar, gerne etwas länger
    Dazu noch eine normale Version von nicht wehenden Langhaar :)
    http://barockpferde-gestuet.ch/bilder/berber_04g.jpg & an dem könnt ihr euch euch etwas orientieren, was die wehende Langhaarlänge angeht :)
    - Zu den Beinabzeichen ist es euch überlassen, aber bitte keine hochweißen Füße, könnt euch da ruhig etwas austoben und auch bitte nicht speziell, ganz normal halt :) Nicht so wie z.b. Sabinoabzeichen immer an den beinen aussehen
    - Auge: Hätte ich gerne halt normales braunes und evt ein blaues, das ich mich am ende entscheide kann was ich schöner finde :) https://de.pinterest.com/pin/493355334152761119/

    ----------------------------------------------

    Den Name würde ich mich gerne später entscheiden, wenn ich weiß wie es aussieht


    Sonst hoffe ich es melden sich welche! :)
    LG Snooops
     
  2. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Push
    Preis muss ich etwas runterdrehen auf max 3500, da ich im moment nicht so viel zur Hand habe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen