[S]Maler für Asterix

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von OlandadeBlue, 20 Apr. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Hay :)

    Ich suche jemanden, der meinen Liebling Asterix malt.
    Er ist komplett braun und hat schwarzzle Beine. Po, Hals und Hinterbeine sind etwas dunkler braun auf dem Rùcken auch.
    Er sollte in die Hanno Vorlage.

    Ich kann leider nicht viel zahlen, würde aber auch mit SK, HK oder HS Berichten dienen.

    Achja ich möchte ihn in einem schönen 2D.
    Leider hab ich nur 1 Bild wril ich nur mit Handy on kann für eine bestimmte Zeit.
     
  2. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Toll -.-
    Ich kann kein Bild anhängen...
    Es wäre ein Bild von seiner Blesse.
     
  3. haha , ich weiß es passt gar net hier rein xD aber ein pferd aus unserem stall heißt obelix :'DD
     
  4. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Ich könnts mals versuchen jedoch nur in 1D :/
     
  5. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Nein sorry
     
  6. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    ich würds auch mal versuchen wenn ich zeit finde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen