1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler für 1D Pferd

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Zion, 7 Jan. 2017.

1. Zion

Zion spricht chinesisch rückwärts

Hallo ihr lieben,
    nach einer ähhhm nennen wir es "Umstrukturierung" auf der Tyrifjord Ranch, bin ich nun auf der Suche nach einem Maler für ein 1D Pferd.

zum Pferd...
    Die Eltern sind/werden Ghost Merchant x Attentivenly (wenn sie dann gekrönt ist) :)
    Das Pferd wird ca 3-4 Jahre alt sein. Das Geschlecht wird dann entschieden. ;)
    Vorlage: https://www.joelle.de/resources/warmblut-vorlage-w8.306/
    Bilder (es gibt mehrere Möglichkeiten an Farben, die da raukommen können, deshalb auch verschiedene Varianten) :
    Variante 1 (EeAtaggOo)

Variante 2 (eeAtaggOo)
    Gesicht

Variante 3 (EeAtaGgOo)

Ja ihr dürft euch aussuchen an welcher ihr euch versuchen wollt, da ich mich nicht entscheiden kann. :D
    Bei der Mähne würde ich mir entweder eine schicke Turniermähne oder was Mittellanges vorstellen. Der Schweif darf recht voll und natürlich (nicht geschnitten) sein.

Ich würde mich freuen wenn sich mehrere dran versuchen! ;) Preislich würde ich bis zu 750j bezahlen.
    Unter gutem 1D verstehe ich, dass ein Pferd 2D Maul, Auge, Hufe und LH hat. :D
    LG Zion :)

sadasha gefällt das.
  2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Wenn du magst, kann ich mich morgen gerne mal dran versuchen. Hat ja eh etwas Zeit bis Atti gekrönt bzw. prämiert ist. :)

E: Muss ich eig. genau nach der Vorlage gehen, oder kann ich auch die Abzeichen etwas ändern?

Zion gefällt das.
  3. Zion

Zion spricht chinesisch rückwärts

Kannst dich gerne versuchen! :)

Ne darfst etwas abändern. ;)

4. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

Ich würde mich auch mal versuchen am Apfelschimmelchen oder den dunkelbraunen Schecken ;)

Zion gefällt das.

Diese Seite empfehlen