1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler (1D/2D)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Snoopy, 28 März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Hallihallo, ich suche einen Maler für einen Barockpintojährling.
    Wie oben steht, ist es egal ob 1D oder 2D:)
    Joellen wären wohl so bei 1000 -1500

Das Kleine hätte auch schon Eltern, danke an Sosox3 & Eddi<3

Rising Star

&
    Aristo

- Geschlecht weiß ich noch nicht, aber ich tendiere leicht zu einem Hengst nur ich bin mir noch nicht sicher
    - Charakterlich, wer gerne auch von den Daten aus malt:
    Willenstark/Willig, umgänglich, gute Manieren, Ruhig und ein klein wenig frech als Fohlen
    - Auge wird braun, gerne etwas helleres braun:)
    - Farblich vom Fell her dachte ich an das hier:
    https://de.pinterest.com/pin/327566572873896297/ Gerne auch mit ein paar schwarzen Beinchen, kann man also noch ein wenig daran rumspielen, da lass ich mich gern überraschen :)
    Auch ein anderer Bauchfleck wäre ok, hauptsächlich fände ich den Kopfteil wichtig^^
    - Bei der Blesse dacht ich an sowas ähnliches, zwar auch so wie auf dem bild nur mehr noch leicht so wer sich traut :) KLICK

Diese Vorlage wird es dann:
    Hier wäre die PSD

Jeder darf probieren, am Ende nehme ich aber nur eins :D Also viel Spaß beim probieren:3

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
    sadasha und Eddi gefällt das.
  2. Cooper

Cooper Boo

Ich probiere es, wie immer :D

Snoopy gefällt das.
  3. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Wie sieht es denn mit dem Großmalen aus? Ich male ungerne Fohlen/Jährlinge ohne zu wissen ob ich es dann am Ende großmalen muss oder nicht. (Laut Regeln sind wir Maler ja dazu verpflichtet, die Fohlen die wir malen auch großzumalen nach 7 Berichten. War zumindest früher so) :D Ansonsten würde ich mich auch daran versuchen. Hab Lust auf Flecken.

Snoopy gefällt das.
  4. Snoopy

Sagen wir so:
    Wenn es soweit ist frag ich dich einfach vlt. hast du Lust dazu oder nicht, wenn nicht dann würde ich wen anderes Suchen zum Großmalen. Also musst du da nichts Verpflichten, das kommt einach dann darauf an ob du es, wenn es soweit ist großmalen möchtest oder nicht:)
    Würde mich aber freuen wenn du dEN jährling probierst :3

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2016
  5. Snoopy

6. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Hey, bei mir wird das noch eine ganze Weile dauern bis ich mich daran versuche, weil ich noch enorm viel zu tun hab. :)

Snoopy gefällt das.
  7. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Hey du,

ich hab jetzt mal was fast fertig gemacht. Hufe und ggf. Schlauchsack fehlen noch.
    Aber ich wollte erstmal fragen ob dir das prinzipiell so gefällt und ob du etwas anders haben wollen würdest. Es wäre dann auch gut zu wissen was es schlussendlich werden soll, also Stute oder Hengst.

Hintergrund von Jackie ♥

Friese und Snoopy gefällt das.
  8. Snoopy

Das sieht richtig schnuckelig aus :3
    Also demnach zu sehen würde ich Hent sagen :)
    Und kannst du den Fleck von der Brust und den Bauch mehr so machen, da es mir so besser gefallen würde und das hintere schwarze Bein fände ich in weiß schöner :3 http://www.pintofriesians.cz/img/carmen/1.jpg Mehr auszusetzen habe ich dann nicht mehr ❤️

Edit und gerne ein paar Fusseln an den Beinen :3 je nachdem ob du sie noch ran gemacht hättest oder nicht :D

9. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

So besser? :)

Snoopy und Zasa gefällt das.
  10. Snoopy

Ja viel besser ❤️ :3

11. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Wie soll er denn heißen?

Snoopy gefällt das.
  12. Snoopy

Animus Peredur

13. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Snoopy gefällt das.
  14. Snoopy

15. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Was immer du zahlen willst. So 300 Joellen wären nett als Minimum. :'D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen