1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Maler (1D/2D)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Snoopy, 28 März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Hallihallo, ich suche einen Maler für einen Barockpintojährling.
    Wie oben steht, ist es egal ob 1D oder 2D:)
    Joellen wären wohl so bei 1000 -1500

    Das Kleine hätte auch schon Eltern, danke an Sosox3 & Eddi<3

    Rising Star

    [​IMG]
    &
    Aristo

    [​IMG]

    - Geschlecht weiß ich noch nicht, aber ich tendiere leicht zu einem Hengst nur ich bin mir noch nicht sicher
    - Charakterlich, wer gerne auch von den Daten aus malt:
    Willenstark/Willig, umgänglich, gute Manieren, Ruhig und ein klein wenig frech als Fohlen
    - Auge wird braun, gerne etwas helleres braun:)
    - Farblich vom Fell her dachte ich an das hier:
    https://de.pinterest.com/pin/327566572873896297/ Gerne auch mit ein paar schwarzen Beinchen, kann man also noch ein wenig daran rumspielen, da lass ich mich gern überraschen :)
    Auch ein anderer Bauchfleck wäre ok, hauptsächlich fände ich den Kopfteil wichtig^^
    - Bei der Blesse dacht ich an sowas ähnliches, zwar auch so wie auf dem bild nur mehr noch leicht so wer sich traut :) KLICK

    Diese Vorlage wird es dann:
    [​IMG]
    Hier wäre die PSD

    Jeder darf probieren, am Ende nehme ich aber nur eins :D Also viel Spaß beim probieren:3

     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
    sadasha und Eddi gefällt das.
  2. Cooper

    Cooper Boo

    Ich probiere es, wie immer :D
     
    Snoopy gefällt das.
  3. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Wie sieht es denn mit dem Großmalen aus? Ich male ungerne Fohlen/Jährlinge ohne zu wissen ob ich es dann am Ende großmalen muss oder nicht. (Laut Regeln sind wir Maler ja dazu verpflichtet, die Fohlen die wir malen auch großzumalen nach 7 Berichten. War zumindest früher so) :D Ansonsten würde ich mich auch daran versuchen. Hab Lust auf Flecken.
     
    Snoopy gefällt das.
  4. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Sagen wir so:
    Wenn es soweit ist frag ich dich einfach vlt. hast du Lust dazu oder nicht, wenn nicht dann würde ich wen anderes Suchen zum Großmalen. Also musst du da nichts Verpflichten, das kommt einach dann darauf an ob du es, wenn es soweit ist großmalen möchtest oder nicht:)
    Würde mich aber freuen wenn du dEN jährling probierst :3
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2016
  5. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

  6. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Hey, bei mir wird das noch eine ganze Weile dauern bis ich mich daran versuche, weil ich noch enorm viel zu tun hab. :)
     
    Snoopy gefällt das.
  7. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Hey du,

    ich hab jetzt mal was fast fertig gemacht. Hufe und ggf. Schlauchsack fehlen noch.
    Aber ich wollte erstmal fragen ob dir das prinzipiell so gefällt und ob du etwas anders haben wollen würdest. Es wäre dann auch gut zu wissen was es schlussendlich werden soll, also Stute oder Hengst.

    [​IMG]
    Hintergrund von Jackie ♥
     
    Friese und Snoopy gefällt das.
  8. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Das sieht richtig schnuckelig aus :3
    Also demnach zu sehen würde ich Hent sagen :)
    Und kannst du den Fleck von der Brust und den Bauch mehr so machen, da es mir so besser gefallen würde und das hintere schwarze Bein fände ich in weiß schöner :3 http://www.pintofriesians.cz/img/carmen/1.jpg Mehr auszusetzen habe ich dann nicht mehr ❤️

    Edit und gerne ein paar Fusseln an den Beinen :3 je nachdem ob du sie noch ran gemacht hättest oder nicht :D
     
  9. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    So besser? :)
    [​IMG]
     
    Snoopy und Zasa gefällt das.
  10. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ja viel besser ❤️ :3
     
  11. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Wie soll er denn heißen?
     
    Snoopy gefällt das.
  12. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Animus Peredur
     
  13. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Snoopy gefällt das.
  14. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

  15. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Was immer du zahlen willst. So 300 Joellen wären nett als Minimum. :'D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen