[s] Leihpferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Vermietung" wurde erstellt von Ranga, 11 Nov. 2012.

  1. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Hallo zusammen :)

    Ich suche Leihzuchtpferde für meine neue Zucht.
    Wie das mit dem Preis etc. ist möchte ich gerne per PN besprechen.

    Ich suche Quarter Horse, Criollo, Paint Horse, Appaloosa und Welsh´s (besonders Sektion A)!

    Danke schonmal :)
     
  2. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Müssen die schon gekört sein? XD
     
  3. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Das würde mich auch interessieren wenn nicht hätte ich zwei Welshis allerdings Sektion B.
    What und Drachenkämpfer
     
  4. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Solange meine Zucht noch nicht läuft,könnte ich dir Ludwig anbieten. Gekörter Welsh A Hengst :)
     
  5. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Landstreicher und Alicia, ja müssen sie :)
     
  6. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Da meine Zucht derzeit etwas stilliegt, kann ich dir Star und Golden Pirate anbieten. Also, dass du halt die beiden als Mutter/ Vater einschreiben kannst. Decktaxe, bzw. Leihmutterschaft ist bei Star 550, bei Pirate 500.
     

Diese Seite empfehlen