[S] Leihmutter

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Snoopy, 21 Feb. 2018.

  1. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ich suche eine Leihmutter für ein Hannoveranerfohlen, da Ich mir gerne nochmal selber ein Fohlen aus meinen Ramires ziehen möchte.
    Beim Muttertier wäre mir ein Brauner oder ein Fuchs ganz lieb, bei brauner Stute bitte kein EE! Potenzial darf sie gerne in Springen und der Dressur besitzen, aber auch Military und die allgemeine Vielseitigkeit wäre kein Problem. Charakterlich darf sie gerne etwas ruhiger sein, damit das hochmütige und arrogante Wesen von Ramires etwas runtergeschraubt wird.

    Ich würde mir gerne aus Beiden ein Fuchsfohlen ziehen, Jahrgang 2017 und Minimum 8 Monate alt sein(Geburtsmonat Juni, Juli oder August 2017), damit es dementsprechend schon bei mir im Stall stehen kann.
    Wenn das Fohlen gemalt ist (Sowie Hochgeladen) schreibe ich gerne einen nachträglichen Geburts- und Umziehbericht für eure Stute/Leihmutter.
    [​IMG]
    Hier könnt ihr den Guten nochmal anschauen!
    Gencode: Ee/aa

    Zum Anbieten: Einfach Link zur Stute schicken, Decktaxé angeben und das wars :)
     
  2. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Die Mutter soll also auch ein Hanno sein? :)
     
  3. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Am besten ja :)
     
  4. Maleen

    Maleen Princess <3

    Snoopy gefällt das.
  5. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ich werd es mir mal überlegen :3 Gefallen tut sie mir ja schon, ich sage noch Bescheid :>
     
  6. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    @Maleen Also ich habe eine andere Stuhe gefunden aber danke dir trotzdem für dein Angebot ❤️
     
    Maleen gefällt das.
  7. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Thema kann geschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen