[S] Leihmutter

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Snoopy, 21 Feb. 2018.

1. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Ich suche eine Leihmutter für ein Hannoveranerfohlen, da Ich mir gerne nochmal selber ein Fohlen aus meinen Ramires ziehen möchte.
    Beim Muttertier wäre mir ein Brauner oder ein Fuchs ganz lieb, bei brauner Stute bitte kein EE! Potenzial darf sie gerne in Springen und der Dressur besitzen, aber auch Military und die allgemeine Vielseitigkeit wäre kein Problem. Charakterlich darf sie gerne etwas ruhiger sein, damit das hochmütige und arrogante Wesen von Ramires etwas runtergeschraubt wird.

Ich würde mir gerne aus Beiden ein Fuchsfohlen ziehen, Jahrgang 2017 und Minimum 8 Monate alt sein(Geburtsmonat Juni, Juli oder August 2017), damit es dementsprechend schon bei mir im Stall stehen kann.
    Wenn das Fohlen gemalt ist (Sowie Hochgeladen) schreibe ich gerne einen nachträglichen Geburts- und Umziehbericht für eure Stute/Leihmutter.
    Hier könnt ihr den Guten nochmal anschauen!
    Gencode: Ee/aa

Zum Anbieten: Einfach Link zur Stute schicken, Decktaxé angeben und das wars :)

2. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Die Mutter soll also auch ein Hanno sein? :)

3. Snoopy

Am besten ja :)

4. Maleen

Maleen Princess <3

Snoopy gefällt das.
  5. Snoopy

Ich werd es mir mal überlegen :3 Gefallen tut sie mir ja schon, ich sage noch Bescheid :>

6. Snoopy

@Maleen Also ich habe eine andere Stuhe gefunden aber danke dir trotzdem für dein Angebot ❤️

Maleen gefällt das.
  7. Snoopy

Thema kann geschlossen werden

Diese Seite empfehlen