Hallo Joellis Da ich seit gestern 3 Katzen mehr habe (Schlaubi hatte sich als Katze entpuppt und 3 Kitten zur Welt gebracht), bin ich nun auf der Suche nach Namen. Sowohl männlich als auch weiblich Vll wisst ihr ja schöne, ich bin da immer so unkreativ xD Bei den Kleinen gibt es zwei grau-weiße und eine schwarz-weiße. Mehr weiß ich noch nicht da ich sie voerst in Ruhe lasse. Lg Julie
M: Thor, Loki, Willow, Milo, Socke, Jazzy W: Sina, Nala, Maggie, Prinzessin, Rina, Kaddy mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein
Bounty, Twix, Krümel, Muffin, Cookie, Snickers,... Ich hab meine Hamster immer nach Essen benannt Ansonsten mag ich japanische Namen mit Bedeutung Unsere 2 Miezen heißen Yumi und Luna
Bei Katzennamen fällt mir Namira ein. Der klingt so Katzenhaft ^^ Ansonsten gefällt mir auch sehr Schleicher oder Stromer. Aber das ist sehr geschmackssache :]
Unsere hieß Trixie und der Nachbarskater heißt Tiggi. Ansonsten finde ich noch schön: Leika, Ela, Ruby, Samira Romu, Samy, ...
Oh na das ist ja ne Überraschung war schlaubi nicht noch ziemlich klein als ihr sie geholt habt? Also ich mag Milu für Mädchen und Charlie für Jungs (so sollte mein Kater eigentlich heißen aber naja ^^).
Ja das war wirklich ne Überraschung. Ja war sie. Sie ist auch jzt noch sehr zierlich. Danke für die ganzen Vorschläge! Da sind ein paar dabei, die mir wirklich gut gefallen