1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Körhelfer/Pfleger

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Waldvoegelchen, 18 März 2017.

  1. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Hallöchen,

    ich spiele momentan nicht aktiv, möchte mir aber offenhalten, irgendwann wieder einzusteigen.
    Für die Zwischenzeit suche ich jemanden, der sich um meine Pferde kümmert. Dazu zähle ich Pflegeberichte, Vorstellung auf Turnieren, Tierarzt- und Hufschmiedkontrollen und auch das Vorstellen auf Körungen/Krönungen (gerne auch Schönheitswettbewerbe etc.).
    Das Pferd bleibt zwar in meinem Album hochgeladen, du kannst es aber gerne virtuell auf deinen Hof holen. Das würde ich dann im Steckbrief vermerken.
    Ich stelle dir auch sämtliche Aktionen frei, die mit dem Pferd gemacht werden sollen. Es kann sich gerne verletzen (bei schwerwiegenden Sachen bitte mit mir absprechen), ihr könnt es auf eine Disziplin umschulen, alles, wie ihr wollt.
    Wie du bezahlt werden möchtest, können wir dann im Einzelnen klären. Ich biete sowohl Joellen als auch gemalte Sachen an. (Wunschpferde oder Ausrüstung, keine Bewegungen, auch gerne als Gutschein, wenn du es verschenken willst.)
    Wenn ein Pferd durch dich gekört/gekrönt wird, hast du das Recht auf das erste Fohlen des Pferdes.

    Wichtig ist mir eine gute Rechtschreibung bei den Berichten, dafür muss es aber weder häufig, noch lang oder sonderlich kreativ sein.

    Es handelt sich momentan um folgende Pferde:

    Dashing Blade, EVB, Hengst, 7 Jahre
    Peacekepper, Trakehner, Hengst, 5 Jahre ist bereits gekört, nur für alles andere gesucht
    Jack, Trakehner, Hengst, 7 Jahre
    Badawi, Araber, Hengst, 4 Jahre muss noch eingeritten werden, wird von mir großgemalt
    Felicitas, Trakehner, Stute, 4 Jahre muss noch eingeritten werden, großmalen wird geklärt
    Heimerdinger, Trakehner, Hengst, 9 Jahre

    Ich hoffe, es findet sich jemand. :) Meldet euch einfach hier im Thema oder per PN.

    Liebe Grüße
    Kathi
     
  2. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Heyho!

    Ich habe mich gestern, oder war es vorgestern?, darüber beschwert, dass meine Pferde die ich kören wollte schon fast gekört sind :D Du kommst also perfekt :p
    Ich hätte großes Interesse daran, Jack und Heimerdinger zu mir zu nehmen und da beide schon recht weit sind, natürlich auch demnächst zu kören. Sie würden einen Platz bei meinen Warmblütern finden und natürlich regelmäßig gepflegt werden :)

    Grüssle Canyon!
     
  3. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Ich würde mich gern Dashing Blade annehmen. Gerade eben hab ich einen Hengst, den ich auf eine Körung vorbereiten kann, der Rest ist entweder gekört oder zu jung - da passt er direkt rein. Ein paar Rennen würde ich mit ihm noch gehen, dann aber eher in Richtung Dressur und Springen arbeiten. Mein Hof wird in den nächsten paar Wochen - je nachdem wie viel Zeit ich dann wieder habe :D - nach England umwandern und da würde er wirklich perfekt dazu passen :)
     
  4. Möhrchen

    Möhrchen Bekanntes Mitglied

    Wenn du magst würde ich mich um Peacekeeper kümmern :)
    Mit Körvorbereitung habe ich noch nicht so viele Erfahrungen, aber ich würde ihn gerne Pflegen und auf Turnieren vorstellen.
    Tierarzt bin ich auch, ich könnte ihn also während des Aufenthaltes bei mir auch durchchecken :)
     
  5. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Ich würde mich gerne Felicitas annehmen :D eine neue Herausforderung kommt ganz gelegen :) Einreiten würde ich sie ebenfalls sehr gern! :) Auf der Tyrifjord Ranch (gehört @Canyon und ich wohne da :D) würde sie dann unterkommen und hätte andere Jungpferde um sich herum ;)
     

Diese Seite empfehlen