[S] individuelle Reitbeteiligung !

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Pepe, 4 Sep. 2012.

  1. Pepe

    Pepe Pepe

    Hallo :))

    Ich möchte gerne meine Freizeit mit etwas Schreiben verbringen, suche aus diesem Anlass eine Reitbeteiligung, welche ich sowohl pflegen, an Turnieren und Körungen/Krönungen teilnehmen kann.
    Ich garantiere, dass meine Berichte rechtschreibgerecht und relativ fehlerfrei sind. Bei Interesse kann ich auch gerne einen Beispielbericht per Pn verschicken.
    Die Bezahlung dafür möchte ich gerne gerecht haben, macht mir also mal ein paar Angebote mit Link und Bezahlungsvorschlag.


    Ich werde mich für eins der vorgeschlagenen entscheiden!

    lg, Pepe
     
  2. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Name: Rinnaja
    Name des Pferdes. Boy of Love
    Link zum Pferd: http://www.joelle.de...33-boy-of-love/
    Preis: 500J Körungen und den Rest wurde ich auch Zahlen

    Kann leider nicht viel Zahlen. :)
     
  3. Pepe

    Pepe Pepe

    500 J. als Festpreis? Also egal wie viel ich schreibe?
     
  4. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    ja mehr geht leider nicht tut mir echt leid :(
    wie gesagt zahle tuniere und körungen :)und was sonst anstehen tut :)
     
  5. Pepe

    Pepe Pepe

    Muss ich mir noch überlegen. Ich warte mal noch :p
     
  6. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    ist ja kein problem wollte dir nur was gutes tut brauche sons keine RB :)
    sah so leer aus und dachte du freust dich wenn sich jemand beweben tut :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Julie

    Julie Guest

    Name: Julie
    Pferd + Link: Ezio Auditore da Firenze
    Kurzinfo: Ein kleiner Macho der viel Beschäftigung braucht und bei mir leider zu kurz kommt. Er würde sich sicher freuen wenn er wieder jemanden hat, zu dem er nen Bezug aufbauen kann und der mit seinen Launen auch zurechtkommt.
    Preis: Pflegeberichte: 1 Joelle/Zeichen allerdings ist bei mir die Zeichenobergrenze 5000 da ich sonst arm werde :D
    Bei Körungen, Turnieren, SWs, etc pp wird das Startgeld gestellt. Das Gewinnergeld darf behalten werden und bei einer Körung wird nochmal Trinkgeld ausgezahlt falls er gewinnt. Für nen Körungsbericht würds dann auch je nach Qualität zwischen 2000 und 3000 Joellen geben.
     
  8. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    MayBee
    Milka Amavael (sie ist schon erwachsen und wird gerade eingeritten, muss nur noch Bild ändern)
    Charakter: Milka ist ziemlich schreckhaft, vor allem was den Verkehr angeht. Sie ist ziemlich neugierig und wissbegierig, was das Arbeiten mit ihr zum erleichtert. Es macht deswegen auch Spaß, mit ihr zu Arbeiten. Ihr Verhalten unter dem Sattel ist noch unbekannt.
    Milli hat schöne Gänge und ein erstklassiges Exterieur, was aus ihr eine hervorrgende Zuchtstute mit gutem Zuchtpotenzial machen würde.

    Ich mache immer so:
    Körungsbezahlung: Zeichenanzahl, bei Gewinn 3,5tsd oben drauf.
    Turniere: Startgeld bezahle ich und der Gewinn geht an dich
    Pflegis: Bis 3000 Zeichen 1J, ab 3000 Zeichen: 3000 und die Häfte der danach geschriebenen Zeichen als Joellen

    Was vergessen? :)
    Würde mich freuen ;)
     
  9. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    Ich könnte dir Naimibia ( https://www.joelle.de/gallery/image/126147-naimibia-deutsches-reitpony-stute/ ) anbieten ;)
    Naimibia ist eine sehr talentierte und vielseitige junge Stute, die schon jetzt viel Lernwillen und Potential zeigt. Auf der anderen Seite ist sie aber auch sehr verträglich und man kann sehr viel Spaß mit ihr haben. Ob Dressur- oder Springtraining in der Halle oder ein langer Ausritt durch den Wald, Naimibia ist immer die richtige Partnerin.

    Was ich erwarte: individuelle Berichte, zuverlässige Pflege, gute Behandlung

    Was ich biete:
    Pflegis: 1 joelle pro Zeichen (ohne Leerzeichen), allerdings höchstens 4000 joellen
    Körungen: Startgeld wird von mir bezahlt, gewinnergeld darfst du behalten + bis zu 8ooo joellen Prämie bei erfolgreichen Körung
    Turniere: Startgeld wird von mir bezahlt, Gewinnergeld darfst du behalten

    (detaillierter Hofplan zur besseren Orientierung https://www.joelle.de/gallery/image/125789-reiterhof-moehre-hofplan/ )

    Naimibia und ich würden uns sehr freuen, wenn du dich für uns entscheidest ;)
     
  10. Pepe

    Pepe Pepe

    Ich entscheide mich morgen, wer also noch was anzubieren hat: Nur zu ! :)
     
    1 Person gefällt das.
  11. Pepe

    Pepe Pepe

    Nach langem Hin und Her habe ich mich für ihn entschieden :) Ich schreib dir demnächst mal ne Pn :)
    Tut mir Leid für die Anderen, aber falls ihr mal ne Körungsteilnahme oder ähnliches braucht, meldet euch :)
     

Diese Seite empfehlen