[S] Hufschmied & Tierarzt | Gute Bezahlung!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Muemmi, 20 Okt. 2012.

  1. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Hallo meine Lieben!

    Ich suche zum Herbstbeginn für meine 11 Süßen einen Hufschmied, der Hufe ausschneidet und neu beschlägt. Gemacht werden soll:​

    Cadoc, Polarfuchs, Drunken Huntsman, Warcraft & Säufer ausschneiden, gehen barfuß​
    Little Sweetness, Seana, Alex & Perfect neu beschlagen​
    Rasputin und Lacura Spezialbeschlag (gegen häufig Springen!)​

    Zudem wird ein Tierarzt gesucht, der die Grundimpfungen durchnimmt und die Pferdchen mal durch checkt. Vor allem Rasputin & Lacura wegen Springen und Little Sweetness & Polarfuchs wegen Military.​

    Einzelberichte wären absoluter Traum, muss aber nicht sein, wenn jemand alles (also HS oder TA) übernimmt würde auch ein Sammelbericht gehen. Erwähnt werden sollten alle Pferde aber einmal mit Namen (ganz nach Regelung ^^)​

    Pro Einzelbericht (unabhängig der Länge, min. 500 Zeichen) wären 1.500.- zusammen: 11.ooo.- für Sammelbericht min. 5000 Zeichen.​
     
  2. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Hmmmm, ich will ja Hufschmied werden, daher könnte ich das eigentlich übernehmen. Muss aber noch mein Thema erstellen ...
     
    1 Person gefällt das.
  3. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Kannst das für mich ja im Probelauf machen :) Ein Thema ist ja quasi wie ein Aushang oder Shop, in dem man sich melden kann ^^ Würde mich freuen, wenn du´s machen könntest :)
     
  4. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Okay, setz mich nach dem Anfang vom Pferdle was ich malen will gleich dran ^^
     
    1 Person gefällt das.
  5. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Ich könnt mich als TA melden :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Ich koennte mich auch als TA melden. :)
     

Diese Seite empfehlen