(S) Hufschmied für Großauftrag!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von moehrchen94, 8 Sep. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    Hallo ihr Hufschmiede ;) Ich suche einen HS, der die Hufe von all meinen Pferden macht. Momentan sind es 19 und nur wenige von ihnen waren überhaupt schon mal beim Schmied ^^

    Hier geht es zu meinem Hof: https://www.joelle.de/gallery/album/13888-reiterhof-moehre/


    Ich stelle mir das so vor: Derjenige, für den ich mich entscheide, schreibt entweder einen langen Bericht, in dem jedes der Pferde individuell behandelt wird, oder für jedes Pferd einen einzelnen. Am Ende sagt er mir die Zeichenanzahl und ich zahle vorerst 1 joelle für 2 Zeichen (Bsp: 5000 joellen für 10000 Zeichen). Je nach Qualität der Berichte/ des Berichtes zahle ich dann zusätzlich eine Prämie von bis zu 8000 joellen ;)

    Ich hoffe es meldet sich jemand

    lg moeri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen