Hello,Ich suche ein/zwei Holsteiner-Pinto. Am besten Hengst und Stute, die zur Zucht geeignet sind. Gerne in gutem 2D/gerne auch 1D. Den Preis, welchen ich zählen würde, möchte ich hier nicht gleich festlegen. Ihr sollt den Preis bestimmen. Zur Zeit habe ich überhaupt keine Pferde mehr, also sind Sie gut aufgehoben bei mir. Ich würde mich auf Angebote freuen.Hummingbird.
https://www.joelle.de/gallery/image/122357-wishful-%26-9792%3B-holsteiner-pinto/ sie wird auch gerade großgemalt für 4000 joellen
Ich hätte Interesse an dem Fohlen, aber würde vielleicht noch warten bis er groß gemalt ist. Wer würde ihn denn groß malen?
ja das geht klar vkr fragen, dann kannst du überweisen und hochladen hab auch noch ein bisschen zubi von ihr wenn vkr geklärt is schick ich dir das per pn
@Erdbeere: Könntest du mir sagen wer das VKR hat? Ich wüsste nicht wer das sein könnte, denn im Stecki steht das irgendwie nicht genau @flyka: Ouuuh :'D
ok dann kannst du überweisen und hochladen ich sag dan mockingjay das sie dir das großgemalte schicken soll
hi, mockingjay hat schon angefangen und auch schon das geld ich hatte dich gefragt und da sagtest du das ich jemand anderen fragen soll...
bis ich das erklärt hab... ach, egal. dann mach´ ich es anders ---- Ich hab noch ein kleines Problem und konnte deswegen noch nicht überweisen, aber ich mach´ das sobald möglich.
sorry ja klar kannst aber schon mal hochladen wenn du magst und dann einfach überweisen sobald das geht