1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Hofplanmaler

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Mongofisch, 24 Juli 2014.

1. Mongofisch

Mongofisch Bekanntes Mitglied

Hallo ihr Lieben,​
    Loi und ich sind auf der Suche nach jemandem, der uns einen schönen Hofplan malen kann.​
    Hier gibt es eine kleine Skizze:​
    1) Fohlenweide
    2) Stutenweide
    3) Hengstweide
    4) Reitplatz
    5) Longierzirkel
    6) Wohnhaus
    7) Hengststall
    8) Reithalle
    9) Fohlenoffenstall mit paddock dran
    10) Stutenstall​
    Die Zäune der Koppeln häten wir gerne weiß, die Dächer sollen irgendwie blau werden, da müsste vielleicht einfach ausprobiert werden, wie es am besten aussieht.​
    Der Reitplatz und Longierzirkel soll ebenfalls weiß eingezäunt werden.​
    Der Hengststall hat an der einen Seite Paddocks, welche mit Sand ausgelegt sind, die einen direkt zugang zur Weide bieten.​
    Das P ist der Parkplatz, welcher direkt an die Einfahrt grenzt. Der Weg führt einmal um den Hof, siehe Strich. Das Gekritzel drumherum ist Wald.^^​
    Der Hengststall sollte 10 Boxen haben, jede davon mit Paddock.​
    Im Stutenstall sollten auf jeder Seite 10 Boxen sein, also 20 Insgesamt.​
    Ich hätte von den Ställen gerne auch noch "Innenaufnahmen" mit der Boxeneinteilung, das kann man aber seperat besprechen.​
    So, ich glaube das war es erstmal. Über den Preis lässt sich reden.^^​
    Lg Loi und Fisch :p

1 Person gefällt das.
  2. medy

medy Aktives Mitglied

Ich würde es gerne probieren, wenn ich wieder daheim bin (in 1Woche) :)

3. Mongofisch

Hättest du vielleicht ein Beispiel? :)

4. medy

medy Aktives Mitglied

Ich hatte mal einen angefangen, jedoch bin ich nun unterwegs (Ferien) und kann ihn nich zeigen :'(
    Aber falls er euch dann nicht gefällt -> no Problem, wird umgestellt und dann verkauft :D

5. Mongofisch

Alles klar, dann kannst du es gerne versuchen. Wenn noch irgendwas unklar ist, frag einfach ;)

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen