Hallo ihr Lieben, für meine und Stelli's Zucht suche ich einen Hofplan. Es darf sich gerne jeder daran versuchen, für jeden Versuch gibt es auch 500 Joellen Entschädigung, falls ich diesen nicht nehme. Für das Endergebnis, das mir zusagt gibt es einen Lohn im 5stelligen Bereich, genaueres können wir dann später klären. Nun zu den Angaben: + Den groben Untergrund habe ich schon erstellt, ihr solltet auch mit diesem weiterarbeiten: *klick* + Gebäude die wir brauchen: - Haupthaus - kleiner Parkplatz - Reithalle 20x60 - 1x Springplatz und 1x Dressurplatz 20x60 - 1x Führmaschine und 1x Longierzirkel - Jungpferdestall [2 teiliger Offenstall mit Sandpaddock - geht zur Weide über.] - 2x großer Stalltrakt á 20 Boxen [Paddockboxen] [10 Boxen pro Seite] - An die Ställe anschließend: Futter/Sattelkammer - 5x Sandpaddocks - 3x Weide (kann zum Rand hin ausblenden) + Es sollte eine Auffahrt geben, die zum Haupthaus führt, vor dem Haupthaus befindet sich ein kleiner See. + Wenn es geht am Deich noch einen Reitweg andeuten und es wäre toll wenn noch am Rand irgendwo ein Tannenwald angedeutet werden könnte und dann ein Reitweg der hereinführt. Ich freue mich über jeden, der es versucht und bin gespannt auf eure Ergebnisse. + Außerdem suche ich noch jemanden, der mir Zubehör und eventuell auch ein Brandzeichen malt, das ich für meine Pferde nutzen kann. Natürlich gibt es da auch eine hohe Belohnung für. Was ich an Zubehör brauche: Spoiler + Sättel - Dressursattel 1xschwarz & 1x braun - Springsattel 1x schwarz & 1x braun - Westernsattel braun + Schabracken - Dressurschabracke 1x weiß & 1xbunt (kann ich dann einfärben) - Springschabracke rund 1x weiß & 1x bunt (kann ich dann einfärben) - Westernpad (lass ich euch freie Hand) + Trensen - Englisch ohne Sperriemen 1x schwarz & 1x braun - Westerntrense in der Art 1x braun + Kandarre + Vorderzeug + Gamaschen - schwarz vorne & hinten + Bandagen - vorne und hinten 1x weiß & 1x bunt (kann ich dann einfärben) Soll in einheitlichem Stil sein für die Zuchtpferde: + Fohlendecke & Halfer + Winterdecke + Abschwitzdecke (mehr folgt) Liebe Grüße, Rajandra
Würde mich eventuell als Zubehörmaler melden, seid ihr auch mit 1D-Zubehör zufrieden? Hier ein Beispiel (Longierset). e. Aber bei den Sätteln kann ich nichts versprechen, ich kann nur eher so Fliegenschutz, Maulkorb, Bandagen, Knotenhalfter usw., Sättel ... Nein Danke
Hallöchen! =) Ich würde mich gerne an dem Hofplanes versuchen. ^-^ Kannst dich gerne in meiner Galerie umschauen. Und wenn es dir zusagt würde ich den Untergrund selber nochmal entwerfen, damit ich auf 1250 x 950 malen kann. Struktur und Aufbau bleiben natürlich. Und ich würde auch noch Pferde, Hindernisse, Menschen ect. malen, wenn das gewünscht ist. =D Ganz ganz liebe Grüße!
Das Longierset gefällt mir auch sehr gut, kannst dich gern an einigen Sachen probieren. Habe oben mal eine Liste erstellt, was ich alles bräuchte. Das Zubehör gefällt mir sehr gut, würde mich freuen, wenn ich Zubehör bei dir in Auftrag geben könnte. Habe oben mal eine Liste erstellt, was ich alles bräuchte. Würde mich sehr freuen wenn du es probierst, Du kannst den UG auch gern noch bearbeiten, möchte nur, dass die Klippen mit Sand und Meer auch frauf sind. Ich lasse dir einfach erstmal freie Hand.
Ich könnte das Zeug für die Zuchtpferde machen, also Fohlendecke und Fohlenhalfter usw. Welche Farben hättest du dir vorgestellt oder keine bestimmten?
Ich würde mich gerne an dem Hofplan versuche ?! Ich habe meinen ersten gerade erst gemalen und bin echt zurfireden : Hier Würde mich freuen Lg
Am lieben die Farben zu unserem Zuchtschild, kannst dich also gern mal probieren. Dir hab ich ja schon in deiner PN alles geschrieben. Kannst es natürlich auch gern probieren. :thumbsup: