Haaai! Also, wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden, der mir einen hübschen Hofplan malt! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das Gelände dann aussehen soll und deshalb sollte derjenige seiner Kreativität freien Lauf lassen! Vorgaben habe ich eigentlich keine und als Bezahlung käme eigentlich ziemlich viel in Frage ... (s. Unten) Naja! Wer interesse hat soll sich doch bitte melden! Spoiler Das sollte auf dem Hofplan sein:- Ein Haupthaus (nicht allzu groß) - Ein großzügiger Offenstall mit direkt anschließender kleiner Weide/Paddock (?)- Ein normaler Stall mit 5 Boxen (mit Paddocks & Putzplatz außen ; und innnen genug Platz für Sattelkammer und Futterkammer)- Ein Reitplatz- Ein Roundpen- 3-4 große Weiden- Ausreitgelände (angedeutet)(meinetwegen auch noch mehr, aber das hier sollte auf jeden Fall vorhanden sein) Das biete ich:- bis zu 2500 Joellen- Zubehör (hab keine Beispiele, folgen aber)- Berichte (5 einzel- oder ein Sammelpflegebericht für bis zu 15 Pferde)[5x 1500 Zeichen oder 1x 10.000 - 12.500 Zeichen]- Steckbriefgrafiken- Pässe (Impf- bzw. Pferdepässe ; für den eigenen Gebrauch und alle seine Pferde)... Euer Eselchen!
Ich würde mich auf jedenfall mal probieren, wie groß soll es denn sein? In etwa die größe eine normalen vorlage?