(S) Hofplan..macher?!

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Ravenna, 22 Mai 2012.

  1. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ich bin mir nicht sicher obs hier rein passt...aber egal ^-^


    Also wie man oben bereits sieht suche ich jemanden der mir einen Hofplan macht...2D
    Gut erwartungen runter geschraubt...auch gern in 1D...da aber schon so richtig..wow mäßig =D
    Aber der Privathof *La Luna* hat nicht nur einen besonderen Namen sonder ist überdies ein Aktivstall/Bewegungsstal...natürlich sind die Stuten und Hengste noch immer strickt getrennt,doch jede +Gruppe* besitzt ihren eigenen Offenstall...also ein Areal in den es sich frei bewegen kann ^-^
    Die futter, wasser und Unterstände sind darauf sorgfälltig verteilt,sodass sie sich viel bewegen müssen...Auch besitzt ein jeder Paddock eine eigene Wiese

    Dann haben wir manchmal besuch weshalb wir ein kleines Stallgebäude benötigen oder aber für kranke Pferde...ebenso in der Nähe ein kleines Paddock.


    Dann eben noch:
    Platz
    Halle
    Longierzirkel
    eine Ovalbahn (gerade für die Isländer)(ruhig etwas größer--> soetwas wie ne Mini Rennbahn ^-^)
    Futter +Sattelkammer (gern neben dem Stallgebäude)
    *mein* Haus + Gästezimmer


    dafür gibt es dann natürlich auch Joellen..je nach dem aussehen entscheide ich wie viele ^-^
    jeder der es versucht bekommt 50 Joellen für den versuch XD
     
  2. Laugh

    Laugh Guest

    Wenn dir sowas zusagt? Dann mache ich es gerne. :)

    [​IMG]
     
  3. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Joaa.. sieht gar nicht mal so schlecht aus ^-^wobei du bei mir dir so einen Weg sparen kannst =D weil wegen gerne Rasenlatscher und so XD
     
  4. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    mir ist qrad langweiliq ich versuche mal :D
     
  5. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    ich kanns nicht ... sorry
     

Diese Seite empfehlen