1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Hofplan, Hintergründe

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Abajo, 29 Dez. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Hey Leute :)
    Ich suche ein paar Hintergründe und einen neuen Hofplan, da ich nun ebenfalls auswandern und alles entsprechend dem Land gestalten möchte.​
    Wie viele Hintergründe ich nehme, weiß ich noch nicht. Aber ich würde für jeden Hintergrund, den ich nehme, 15.000 bis 50.000 Joellen zahlen, je nach Gefallen.​
    Hier ein paar Anregungen:​
    Ihr könnt auch gerne selbst nach japanischen Landschaften googeln und die verlinken könnt ihr kreuz und quer mixen. Hauptsache japanisch :D
    Wichtig wären mir aber zumindest 1 Hintergrund mit Strand (und unbedingt Hufabdrücke im Sand!), 1 Hintergrund mit Wiese und blühendem Kirschblütenbaum oder Bäumen und dann noch 1 Bild mit einem Gebäude im Hintergrund. Eventuell nehm ich auch mehrere von einer Sorte =3​
    Der Hintergrund soll bitte gleich in der größten Größe gemalt werden ^^​
    ____________________________________________________________________________________​
    Als zweites suche ich noch einen Hofplan...​
    Ich schreibe euch einfach mal hin, was ich alles gerne auf dem Hof hätte. Wie genau ihr den dann gestaltet, ist mir nicht soo wichtig​
    - An einer Seite sollte ein Teil eines Strandes zu sehen sein​
    - vereinzelt ein paar blühende Kirschblütenbäume​
    - ein Haupthaus​
    - ein großer Stall für 15-20 Pferde​
    - ein kleiner Stall für 6 Pferde​
    - ein Round Pen​
    - eine Halle​
    - ein größeres Viereck​
    - ein Pferdeanhänger auf einer Schotterfläche (Parkplatzfläche)​
    - irgendwo sollten 2 Anfänge von Weiden zu sehen sein (beide direkt Zaun an Zaun)​
    - bei den Details dürft ihr kreativ sein :)
    Vom Hofplan hätte ich gern, wenn möglich, die einzelnen Elemente auch als PSD Datei, falls ich mal etwas umgestalten möchte (ausbauen, etc)​
    Preislich hab ich mir etwas zwischen 10.000 und 40.000 vorgestellt... je nach Gefallen :p

2. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Ich probiere mich mal an dem hofplan

3. Ranjit

Ranjit Guest

Probier mich auch mal am Hofplan :) beispiel

4. midnight2000

midnight2000 Gesperrte Benutzer

hier habe einen strand hintergrund versucht.....mir würden eigendlich 1000-3000 reichen:[​IMG]

5. midnight2000

midnight2000 Gesperrte Benutzer

Und jetzt habe ich den zweiten hg probiert:ist noch nicht ganz fertig[​IMG]

6. Ranjit

Ranjit Guest

Ich wäre soweit fertig mit dem Hofplan. Wenn ich noch was ändern soll oder mehr dazu, dann geb mir einfach bescheid :)
    (Das ist jetzt nur ein Screen vom hof, ich weiß nicht wo ich die psd-datei hochladen kann?)
    Welche Größe hättest du denn lieber? 960x640 (wie auf dem Screen) oder 600x400?

7. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Ich würde mich auch gerne an einem Hintergrund versuchen :)

8. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Danke für deine Versuche, aber die sind mir dann doch zu einfach und nicht detailreich genug (=

Der trifft leider auch nicht so ganz meinen Geschmack. Ich hatte mir eher etwas in dem Stil hier vorgestellt:
    https://www.joelle.de/gallery/image/146817-hofplan/
    Also nicht ganz so einfach gehalten (=

9. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Ich wäre fertig :) Wenn du etwas verändert haben willst oder noch etwas dazu kommen soll, kein Problem :)
    Die Hufspuren hab ich einfach mal in die Gegend gesetzt, die kann ich auch anordnen wie du willst.

(Evtl. würde ich noch einen anderen Hintergrund versuchen :D)

1 Person gefällt das.
  10. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Danke, der sieht schon mal toll aus :) Ich werde noch ein wenig abwarten und dann später entscheiden ^^

11. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Ich könnte mich eventuell auch mal an nem Hintergrund versuchen, wenn du magst. Frag nur lieber vorher nach, bevor ich den dann umsonst mache :D

Beispiele im Spoiler :)
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Der letzte HG ist allerdings noch lange nicht fertig, wie man sehen kann :D

12. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Unbedingt!

13. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Ich wäre dann auch fertig. :)

2 Person(en) gefällt das.
  14. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Ich habe da mal was in 3D angefangen

15. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Die beiden finde ich super und würde die soweit eigentlich auch nehmen (= Schickt ihr mir bitte eine PN mit dem Preis, den ihr euch für eure Arbeit vorgestellt habt?

Gefällt mir bis jetzt ganz gut, aber sooo viel erkennt man ja noch nicht (Daumen hoch für den Kirschblütenbaum!)

16. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Das dir Gefällt mach ich weiter ja

1 Person gefällt das.
  17. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Wird noch gesucht ? =)

1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen