1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S]Hintergrundmaler für Weide

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Julie, 15 Juli 2015.

  1. Julie

    Julie Guest

    Hallo :)

    Da ich selbst maltechnisch leider alles andere als begabt bin, suche ich nun auf diesem Weg jemanden der mir einen Hintergrund malt.
    Um nicht groß drum rum zu beschreiben, das ganze sollte ca. so aussehen.
    Wie ihr das dann genau macht, bleibt ganz euch überlassen, da lass ich mich überraschen.
    Sollte ich den Hintergrund nicht nehmen, ist es für mich absolut kein Problem wenn ihr ihn anderweitig verkauft/versteigert oder ihn generell der Community zur Verfügung stellt.

    Brauchen würde ich den Hintergrund sowohl in kleinem als auch in großem Format.

    So und nun zum Wichtigsten...Was bekommt ihr dafür? :D Soweit ich weiß wurden Hintergründe damals zwischen 10.000 und 20.000 Joellen gehandelt.
    Daher hätte ich mal 2000 Joellen als Entlohnung gesagt.
    Solltet ihr der Meinung sein, dass euch dies absolut und sowieso viel zu wenig ist für eure Mühe kann man da natürlich auch nochmal drüber reden. :)

    Ich würde mich freuen wenn es ganz viele von euch versuchen würden :)

    Lg
    Julie
     
  2. Cooper

    Cooper Boo

    Hmm..Ich weiß ja nicht. Also wenn ich Zeit finde könnte ich es ja versuchen.
    hatte es hier ja auch versucht. https://www.joelle.de/media/hintergrund.37514/
    Ich weiß, so toll sind sie nicht, aber wenn du magst würde ich es wie gesagt trotzdem probieren.
     
  3. Julie

    Julie Guest

    Gerne, ich bin gespannt :)
     

Diese Seite empfehlen