Hallo!Ich suche jemanden, der mir einen Hintergrund für meinen Bewegungsshop macht. Auf den HG kommen dann die Angebote und fertige Bewegungen. Preislich kann ich leider nicht mehr als 400 Joellen zahlen, aber ich könnte euch kostenlose Bewegungen mit / ohne Zubehör oder mit mehreren Pferden in einer Gruppe noch dazu anbieten. Ein paar Infos, wie es aussehen sollte:Allgemein: Am besten wäre es, wenn es irgendwo in Schottland oder Irland auf einer schönen, hellen Wiese oder in einem beleuchtetem Wald wäre, vielleicht noch ein paar Teiche / Seen im Hintergrund und vielleicht ein paar Schafe, wenn ihr es hinkriegt [;D], ungefähr wie hier oder hier Leiste unten: Die Joelle-Hintergründe haben ja so eine Leiste unten - mir wäre es recht, wenn es auch eine einfache, ausgefüllte Leiste wäre, die farblich zum HG passt. Anstatt dem Joelle-Wasserzeichen kommt ein anderes hin, da schreibe ich euch eine PN Sonstiges: Wie gesagt, wäre toll, wenn im Hintergrund Felder und Schafe wären, die den ganzen Hintergrund ein wenig abrunden. Bäume usw. sollten ein wenig weicher sein, damit das Pferd heraussticht und nicht untergeht.Bezahlung: Kann hier leider nicht sehr viel zahlen. 400 Joellen + drei / vier Bewegungen mit / ohne Zubehör von einem oder mehreren Pferden. Wer es probiert, ich den HG aber nicht nehme, kriegt eine Bewegung ohne Zubehör von einem oder mehreren Pferden, damit eure Mühen auch belohnt werden. Ein riesen Danke an alle, die es probieren! LG,- Land