1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Hengstfohlen

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Samanta, 8 Dez. 2017.

  1. Samanta

    Samanta Leseratte

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem Hengstfohlen als Spielkamerad für meinen Andalusier-Hengst Levante. Der kleine Kerl ist jetzt gut zweieinhalb Jahre alt und es wäre schön, wenn sein Freund ungefähr im gleichen Alter wäre, damit sie zusammen auf der Koppel rumtoben können. Falls ihr also was für mich habt, würde ich mich über eure Angebote freuen. Preisvorstellungen liegen im Bereich zwischen 600 - 1200 Joellen - können aber gerne verhandelt werden.

    Liebe Grüße
    Samanta
     
  2. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Ich hätte ganz, ganz, ganz vielleicht Empire of Grace für dich. Aber da muss ich nochmal echt eine Nacht drüber schlafen.. :)
    Und vielleicht sagt er dir ja auch gar nicht zu. :D
     
    Samanta gefällt das.
  3. Samanta

    Samanta Leseratte

    Sag mir Bescheid, wenn du dich entschieden hast :D
     

Diese Seite empfehlen