1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Hengste

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Flair, 3 Nov. 2014.

1. Flair

Flair Wunschimaler

Hallihallo zusammen :)
    Ich bin mal wieder auf der Suche nach Pferdchen. Diesmal ganz speziell auf der Suche nach Hengsten, da ist meinen Hengstbestand für eine Station aufstocken möchte.
    Sinn der Suche ist, dass ich bereits existierende Pferde wieder aufnehme, anstelle jetzt ewig viele neue zu malen (auch wenn ich dazu tatsächlich auch Lust habe :D). Auf diesen Weg möchte ich meinen kleinen Teil dazu geben, die "Pferdeflut", wie sie immer genannt wird, wenigstens ein wenig einzudämmen.

Die Hengste können x-Beliebig sein, ich habe keine bestimmten Bedingungen, was Rasse, Aussehen oder Ausbildung betrifft. Allerdings sollte er charakterstark und einen gewissen Charme haben. Zudem wäre es von Vorteil, wenn ich ein Erlaubnis bekommen könnte, den Hengst umzumalen, um das 2d evtl etwas aufzupeppen.

Ich hoffe es werden einige "Rohdiamanten" für mich angeboten, ich bin total gespannt *-*

liebe Grüße,​
    die flairi​

2. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

3. Flair

Flair Wunschimaler

4. Sissicat

Sissicat Krieger Katze

Marid
    Ich habe ihn mir erst vor kurzen gekauft aber wegen meiner neuen Zucht und so denke ich were er bei dir besser aufgehoben...ich glaube ich habe damals 2000 joelle bezahlt.

5. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Also bei Iceking ist ummalen bereits erlaubt wurden. Solltest du Enjoy ein weiteres Mal ummalen wollen, würde ich zumindest an deiner Stelle Occu nochmal fragen, ob das i.O. ist.
    Bei Enjoy fällt es mir zwar recht schwer ihn weg zu geben, da er mir schon am Herzen hängt, aber wenn dann gebe ich ihn lieber zu dir, als das er bei mir rumsteht und nicht weiter kommt :)
    Müsstest nur VKR abklären.

1 Person gefällt das.
  6. Occulta

Occulta Schattenpferd

Vkr für Enjoy geht klar, ummalen natürlich auch

2 Person(en) gefällt das.
  7. Flair

Flair Wunschimaler

ui da frei ich mich *-* VKR kläre ich natürlich - was hättest du denn gerne für die beiden?

8. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

eigentlich nichts. dafür gebe ich sie nur unter der bedingung ab, dass du dich ausreichend um sie kümmerst. sobald ich angst haben muss, dass sie in den himmel kommen, werde ich dich erst einmal darauf aufmerksam machen und sie im notfall zu mir zurück holen. wobei ich da bei dir eher keine sorge habe, dass das passieren wird.

9. Friese

Friese Moderator

10. Elsaria

Elsaria Guest

11. Ravenna

Ravenna I walk her path...

suchst du auch einfach welche zur Leihgabe? ^^'

12. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Vielleicht (!) würde ich Lithium abgeben. Der ist von mir erstellt, ich kann also entscheiden, ob der umgemalt werden darf oder nicht. Würde ich dann evtl. unter der bedingung erlauben, dass er zu mir zurück käme, solltest du ihn dann ggf. nicht mehr haben wollen. Ich hänge schon ziemlich an ihm :D

13. Flair

Flair Wunschimaler

Bei ihm überlege ich mir das nochmal - die Rasse an sich interessiert mich auf jeden Fall total :)

Mit Enjoy hätte ich ersteinmal genug DRPs - ich melde mich aber nocheinmal wenn ichs mir doch anders überlege! :D

ungern, da ich die hengststation möglichst so aufbauen wollte, dass das ganze eher "familiär" ist.. also alles was sich dort tut und regt soll möglichst unter meiner fuchtel sein :D alleine schon wegen der individuellen pflege/ausbildung usw

Der würde mich total Interessieren, weil wegen geflecktes sportpferd :3 ich bin ja ein totaler fan von bunten pferden.. du kannst dich auf jedenfall gerne nochmal melden wenn du dir selber im klaren bist ob du ihn abgeben möchtest

UND!! Danke an alle für die vielen angebote :)

14. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

marid kannst du von mir aus auch ummalen^^

15. Elsaria

Elsaria Guest

flairi du hast mir noch nich geantwortet xD

Diese Seite empfehlen