1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Hengst/Wallach

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Muemmi, 5 Okt. 2015.

1. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Hallo ihr da draußen :D

Ich würde aus einer spontanen Idee heraus gerne wieder einen Wallach haben wollen, möchte mir aber keinen "Neuen" malen, weil ich einem "Alten" eine neue Geschichte schenken möchte. Ich würde gerne wieder an Wallachschauen teilnehmen wollen und suche deswegen im Warmblutbereich, am liebsten für Springen und Dressur geeignet. Es kann gern auch ein Hengst sein oder ein Wallach/Hengst, der einen Neuanstrich verdient hat. Bei einem Hengst würde ich ihn über eine Tierarztpraxis mit Bericht legen lassen (vielleicht ein sehr wilder Hengst, oder sehr jung, gerne auch Fohlen!), mit dem man auch viel arbeiten müsste. Ich suche einfach im Spiel eine neue Aufgabe und das kam mir heute.

Hat jemand einen Wallach/Hengst, einen Junghengst oder einfach ein Pferd, das schon lange im Spiel verstaubt ist, das er abgeben möchte? TSV ähnliche Rettungen nehme ich auch gerne an. Es wäre natürlich toll, wenn ich ggf. auch ummalen dürfte (kläre ich aber mit dem Ersteller).

Ich selber habe nur einen Hengst, den ich legen lassen würde, aber ich wollte mich erstmal umhören ;)
    Fairer Preis ist klar :)

LG,
    Muemmi​

Bracelet, AliciaFarina und Veija gefällt das.
  2. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

3. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Veija, genau sowas suche ich *_* Ich warte aber erstmal noch ein wenig ab, aber Interesse hab ich auf jeden Fall. Ich will wirklich nur einen, max. 2 (aber wirklich nur, wenn ich mich gar nicht entscheiden kann), damit ich der neuen Idee gerecht werde :)

4. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Hihi ok :) ummaldings ist sogar schon geklärt :)

Muemmi gefällt das.
  5. Vhioti

Vhioti Guest

6. Elsaria

Elsaria Guest

Cadiz ist bei second chane angemeldet nach dem ummalen steht er zum verkauf

7. Sunnyyy

Sunnyyy Bekanntes Mitglied

8. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

9. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Also ich hab mich jetzt für zwei entschieden ^_^ Weil der 1. genau das ist, was ich gesucht habe und der 2. einfach mein Herz sofort erobert hat.

Ich würde Firewalker von Veija nehmen wollen und Small Jokers von Sunnyyy :)

10. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

gut, ich schenk ihn dir :) mach ein hübsches pferdchen aus ihm ^.^ dann gammelt er wenigstens nicht mehr bei mir rum! :)

Muemmi gefällt das.
  11. Sunnyyy

Sunnyyy Bekanntes Mitglied

Joker kannst du meinetwegen auch so haben

Muemmi gefällt das.
  12. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Wow, danke euch beiden!! ♥ Ich revanchiere mich auf jeden Fall bei euch :)

Veija gefällt das.

Diese Seite empfehlen