Hallo liebe Joellies, Ich suche einen oder Mehrere Großmaler für einige meiner Fohlen. Arahil Ich habe Eowin gefragt aber noch keine Antwort bekommen daher stelle ich ihn erstmal rein. Vorlage entweder ein Fjordi oder ein Araber Fairground Attraction finde Pharlap nicht mehr... Vorlage wäre diese DRP Vorlage oder Diese Frenchlover habe von cama das OK Vorlage wäre die Camargue Vorlage Wird Schimmel ebs Dafina Joyful will sie nicht großmalen Vorlage Bei ihr hat es noch Zeit da Baldintáta ihre Freundin ist und sie gemeinsam großwerden sollen Der Maler von Dafina sollte eine ähnliche Malart wie Joyful haben.. ich könnte pro Fohlen so 5.000J zahlen bei manchen auch ein bisschen mehr Sie sollten wenn möglich in 2D gemalt werden JEder kann es Versuchen aber ich nehme nur das was mir gefällt LG Alicia
zu Baldintáta hast du ne grosse version schon bekommen ich hab sie auch noch, falls du sie nicht merh findest
ja ich habe sie noch ich habe ja nur gesagt das ich Dafina erst dann erwachsen werden lassen will wenn Tata so weit ist
ich koennte dir in 1d welche machen ... (= https://www.joelle.de/topic/57930-flyka-macht-1ds-billig/page__p__1714838#entry1714838
Ich würde Just like the Wind probieren, wenn ich Zeit hab. Muss allerdings vorher noch ein paar andere machen...